Foul ist Foul, ob nun absichtlich oder nicht.
Allerdings ist die Berührung sehr schwach und außerhalb des Strafraums. Im Endeffekt hat der Schiri alles richtig gemacht, weil es weder ein klares Foul war noch eine klare Schwalbe.
Foul ist Foul, ob nun absichtlich oder nicht.
Allerdings ist die Berührung sehr schwach und außerhalb des Strafraums. Im Endeffekt hat der Schiri alles richtig gemacht, weil es weder ein klares Foul war noch eine klare Schwalbe.
Wenn sie ihn nach der Verletzung gefragt habe und das wegschneiden ist das sogar noch unverschämter.>:-|
Ich Ärger mich jetzt schon auf Deine Beiträge eingegangen zu sein!
Du bist doch Geistig minder bemittelt ,kennst ja nicht mal Son!:D
Ja, ja keine sachlichen sportliche Beiträge der Live Kommentatoren, sowie auch immer das gleiche Gelabber über BALLBESITZ; SUPER AUSWECHSELKONTIGENT; TRAINER KOMMENTAREN ODER SPONTANE REAKTIONEN VON SPIELERN BEIM LAUFENDEN SPIEL- ARMSELIG: Hört man beim BVB nie.Höchstens Kloppo Sprüche und Reaktionen.
Aber andere zu beleidigen ist geistreich...??!!!
Das man die Wurst nicht ernst nehmen kann wissen wir ja von den CL Abenden.;-)
du schon wieder sei froh das du nach der aussage am dienstag noch hier bist, und falls du nich auf den kopf gefallen bist hier schreiben mehrere leute ergebnisse und aussagen von anderen partien willst du die alle rauswerfen dann bist du hier aber ziemlich alleine, also mach mal halblang und motz nich rum freu dich das wir gewonnen haben.
Kann der kleine Scholl denn schon in der ersten Mannschaft spielen?
Ja ,hast recht!
Sorry!
Warum sollen wir uns freuen das deine Zecken gewonnen haben?:-O:-O:-O:-O:D
Und ich auch -nicht gedankenschnell- beinlahm und manchmal etwas überheblich, behebig.
Aber eben sauber runtergespielt.
hauptsache gewonnen...wir haben heute etwas muede und traege gespielt und waren nicht so in bewegung wie sonst
aber gut, das passiert wohl ab und an wenn englische wochen sind vor allem in der hinsicht das uns bisher (und teileise auch immer noch) javi, goetze, shaq und thiago als richtige alternativen fuer die offensive fehlen und wir nicht so durchwechseln koenne
Ich habe den Fehler gemacht dein legasthenievolles Geschwall zu lesen. Sorry dafür.
Die Abwehr war ja mal heute wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Hauptsache Sieg, ist in dieser Phase (Herbst) das wichtigste und alles was zählt.
argo wieder leicht verwirrt?
Was denn?
Ein Arbeitssieg heute!
Aber auch solche Spiele müssen geschaukelt werden:|
wechgehaun is wechgehaun. PUNKT!
wo ist der fehler?