10 Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC Bärlin 3:2

  • War halt ein müder Kick gestern. Nachvollziehbar. Ab es gab schon Zeiten, da haben wir solche Spiele verloren. Wir arbeiten weiter am nächsten Jahrhundertrekord. In zwei Wochen ist es soweit.

    Uli. Hass weg!

  • Ich habe in dieser Saison noch nicht ein Argument auf dem Platz gesehen, dass Müller für Robben rechtfertigen würde. Robben auf der Bank ist eine Schwächung. Müller funktioniert dagegen fast als Einwechsler recht gut, wenn nicht gar besser.

    0

  • Was ist nun das Fazit des Wochenendes?


    3 Punkte geholt, aber leider zu unkonzentriert und man hat wieder den "Sack" nicht frühzeitig zugemacht, so dass es bis zum Schluss spannend blieb. Da wird es Zeit dass Dante (für mich wichtigster Spieler in der Abwehr), Tiago und Martinez zurückkommen um besser rotieren zu können.


    Hertha wesentlich besser als alle anderen Mannschaften diese Saison in der AA. Respekt vor Jos Luhukay. Hat eine wirklich starke Mannschaft die um die Euopa-Liga Plätze mitspielen wird.


    Vorne wird es sehr lange einen Dreikampf geben. 10 Punkte bereits auf Platz 4. Wird so bleiben da ich nicht glaube, dass die Maja`s oder Vizekusen nachlassen. Die direkten Duelle werden die Plätze
    1 - 3 letztendlich entscheiden.


    Man darf sich somit kaum einen Punktverlust gegen eine der Mannschaften der Plätze 4 - 18 erlauben.

    Alles wird gut:saint:

  • Bei Bayern und Dortmund gebe ich dir Recht. Bei Leverkusen rechne ich aber iwann mit einem Einbruch. Die haben nicht den Kader, um in 3 Wettbewerben erfolgreich zu sein.

    0

  • Habe leider nur eine Zusammenfassung gesehen, wurde mal wieder unnötig spannend weil man nicht einfach noch nachgelegt hat.
    Einige Aktionen in der Defensive haben auch m.E. recht unkonzentriert gewirkt.
    Respekt vor Hertha die stehen nicht ohne Grund so weit oben, hat man vielleicht auch etwas auf die leichte Schulter genommen.

  • Kann man so unterschreiben, wobei ich spielerisch schon etwas mehr erwartet hätte. Wir haben uns kaum eine Chance herausgespielt.


    Aber gut, wir fahren die Punkte ein und die Woche Pause bis zum Spiel in Hoffenheim wird der Mannschaft gut tun.

    0

  • man sollte auch nicht jedes we ein feuerwerk erwarten.
    wichtig war, dass wir auch solche spiele gewinnen und für die buli ehrlich gesagt ist es auch spannender wenn wir nicht jedes spiel 5-0 gewinnen.
    wer will schon spanische verhältnisse, den wir uns annähern.

    0

  • Das ist mir sowas von Schnuppe. Wir sind der FCB und der hat sich einen feuchten Furz um den Rest der Liga zu kümmern. Der Rest der Liga hast uns wie die Pest und ich finde, da sollte nicht auch noch ein Entgegenkommen stattfinden.

    0

  • Das habe ich doch in meinem letzten Satz bestätigt. Ich finde es auch grundsätzlich nicht schlecht, dass wir mal dreckig gewinnen.


    Zu Hause haben wir allerdings noch Luft nach oben und das sieht ja auch Guardiola so. Ich bin sowieso der Meinung, dass man den wahren FC Bayern erst in der Rückrunde, nach einer hoffentlich perfekten Vorbereitung mit dem kompletten Kader, sehen wird. Was freue ich mich schon darauf.:8

    0