wieso? trinkst du heute früchtetee?:-O
na toll, der loddar mal wieder co-kommentator...
wieso? trinkst du heute früchtetee?:-O
na toll, der loddar mal wieder co-kommentator...
----------------------------------Neuer--------------------------------
-----Rafinha----------Teudaz----------Contento--------Jim----
------------------------------------Lahm--------------------------------
---------------------------Bastian--------Kroos-----------------------
--------Müller-------------------Götze----------------Ribery------
Bank: Starke, Dante ,Martinez, Kirchhoff, Boateng, Mandzu ,Weiser
Finds gut das er Javi nicht in der SF hat!
Götze nun der F 9er. ( laut Himmel / Rumba Loddel )>:|
Weiß ehrlich gesagt garnicht warum Kirchhoff außen vor ist,seinen Job hat er m.E. mehr als gut gemacht:x
Psst - pssst - nicht weitersagen: der berlinerbazi mhat vor lauter Kindl noch nich jetippt. Hoffentlich merkt da dit nich.:D
Mit Götze. Gute Entscheidung!
Yep der Bursche fällt mir auch zu oft hintenüber. Nicht gut, a bissl mehr Spielpraxis würde ihm guttun.
Hab heut meinen Radlertag.
dann wirds aber schwer das spiel zu gucken oder?
oder hast du deine glotze mit gaffa tape am lenker befestigt und bist so immer auf dem laufenden?:-O:D
auch wenn der Gegner nicht der stärkste ist, man sollte ihn schon ernst nehmen und da gefällt mir die IV gar nicht
zu Kirchhoff, ich kann mich eigentlich nur an ein spiel erinnern als er reinkam und etwas von der rolle war....biete er sich im Training nicht an??
Hast heut 'nen Clown gefrühstückt...:D:D:D:D
Mein Radler hat keinen harten Lenker aus Metall sondern ist gaaaanz weich um nicht zu sagen flüssig.
:8:8:8:8:8:8
Auf geht's, Bayern, schiess ein Tor, schiess ein Toor, schiess ein Tooor & schiess ein Toooor...
Na ja - gegen so einen schönen Radler kann natürlich ein Weißbier pro Tor nicht mithalten.
Irgendwie blöd - ich muss wieder trinken...:8
Psst,eigentlich hat er getippt-------hat nur jemand schlecht kopiert:(
Interessante Aufstellung...mit Götze als "falsche 9"...ob das die Änderung ist, von der Pep nach dem Hoppi-Spiel sprach?
götze muss ganz weit nach vorne - nur da spielt er sein ganzes potential aus - gas geben
Hast recht, aber glücklicherweise liegt er mit seinem Tipp falsch...
Wer denkt man "haut" mich einfach so aus der Tippliste raus der hat sich aber gewaltig geschnitten:x:8;-)
nee er meinte er wolle die abwehr stabilisieren.
daher contento in der iv:D
Was labern die da schon wieder von wegen "gespannt welcher Bayern-Spieler als erster auf der Bank die Nerve verliert".... >:-|
Kann losgehen.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!!!!!!!!