4. Gruppenspiel: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 0:1

  • Das Problem: Wenn wir in der zweiten Halbzeit doppelt so gut spielen, spielen wir noch immer extrem schlecht.


    Aber ich schätze mal, dass unser Trainer die Double in der Kabine lassen und die echte Mannschaft auf den Platz schicken wird.


    Tipp: 3:0

    Uli. Hass weg!

  • die haben einfach keinen bock sich so zu verausgaben - so pressing in gegners hälfte schlaucht ungemein - jetzt können se ne schön ruhige kugel schieben .....

    0

  • Man könnte das Gefühl haben die Mannschaft ist seit ein paar Wochen eher mit dem Hoeneß-themer beschäftigt als mit dem was auf dem Platz stattfindet.

    0

  • Wir sollten jetzt nicht übertreiben. Ich glaube immer noch an das Pferd, dass derzeit nicht höher springen will. Aber klar, damit darf und wird Guardiola nicht zufrieden sein. Dafür haben wir schon zu lange den Fuß auf der Bremse. Hier erwartet niemand eine Gala, aber wir sollten schon in der Lage sein, ein paar Chancen herauszuspielen. Selbst mit 70-80% Motivation.

    0

  • Da wirst du keine einwandfreie und eindeutige Meinung dazu bekommen, leider. So einfach ist es halt nicht.
    Kannst ja auch bei dogforum.de mal einen Thread aufmachen (vielleicht nicht unbedingt schreiben, dass er den ganzen Tag alleine sein soll, da reagieren einige allergisch darauf *g*). Kann Dir morgen auch mal ein paar gute Links bzw. Buchempfehlungen schicken, wenn Bedarf ist.

    0

  • Bei diesem Auftritt hilft auch keine bessere 2HZ mehr mit ein paar Toren, das macht es dann eher noch schlimmer....

    „Let's Play A Game“

  • Falsche Neun?Götze hat doch die 19!Die hatte doch der Carsten,der würde doch jetzt vorne fehlen!Aber wir haben doch noch so einen noch besseren!Was ist denn mit dem anderen Mario,na da wird dann wohl gleich noch kommen!

    0

  • Das schliste dabei ist, dass die Mannschaft scheinbar selbst nicht weiß an was es liegt.
    Ich kann mich erinnern an das Interview von Götze bei Sky als er meinte sie wissen selbst nicht warum sie nicht in das Spiel kommen und warum es nicht so läuft.
    Zur Zeit ist es echt beängstigend und wir haben nur noch 3 Tage zeit und dann gehen wieder alle auseinander.
    Zur Zeit habe ich kein positiven Gedanken an das Spiel in 2,5 Wochen

    0