4. Gruppenspiel: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 0:1

  • @wendy; du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. da nutzen auch unsinnige Vergleiche mit Bratäpfeln nix.
    Die eigentliche OFF TOPIC Fragestunde Figis war zur HZ II beendet, wie gewünscht.


    Nö, war sie nicht. Sie wurde für beendet erklärt, war aber dann natürlich ein Selbstläufer. Egal, das kann man halt nich groß beeinflussen.


    besser trotz eines solchen Rappelspiels gute Stimmung, statt das sich die Leute hier ankeifen.
    es ist nicht unsere Aufgabe hier alles auf die Goldwaage zu legen.
    In einem klar umrissenen thread wie z.B. thiago würde es logischerweise geöscht WENN es über Seiten hinweg off topic wäre.
    1 - 2 lustige Bemerkungen, die das ganze auflockern wurden hier noch nie gelöscht.


    Hab ich ja sogar schon zugestimmt. Aber es war nunmal halt echt ein Verhältnis von fast 40/60, aber seis drum, es scheint die meisten ja nicht zu stören....


    Und dein Vorwurf gestetn usern gegenüber, mit vielen Beiträgen, das sie meinen sie könnten sich hier was rausnehmen was andere nicht dürfen war die absolute Spitze.
    Du weisst genau das hier jeder, wenns hart auf hart kommt gleich behandelt wird.
    Und damit gut.


    Ööööhm.....wo bitte, habe ich behauptet, dass User mit mehr Beiträgen mehr Rechte hätten? Ich habe lediglich geschrieben, dass manche meinen, dass sie mehr Rechte hätten, das is ein großer Unterschied.


    Wie ihr das in eurem Scheiss Fuckbook regelt wo du hauptsächlich aktiv bist ist uns wiederum Schnurz-Piepenhagen.
    Da könnt ihr fein säuberlich trennen bis der Arzt kommt.( in dem unübersichtlichen Mist bestimm ne nette Aufgabe )


    Wer ist denn "uns"? Ich möchte anmerken, dass sich viele Hornologen auf diesem Scheiss Fuckbook, wie Du es nennst, tummeln. Spielt es also ne Rolle, wo man sich sonst so im Internet aufhält, um ernstgenommen zu werden, oder wie? Oder in welchem Bezug darf ich diesen letzten Satz sehen, der ja mit der aktuellen Debatte ja mal garnix zu tun hat?

    0

  • Jetzt werden wir aber so langsam Off-Topic, weshalb ich vorschlage, dass wir es einfach beruhen lassen. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass so etwas nicht in einen Spieltagsfred gehört, der ja eh schon aufgebläht genug ist.
    Amen

    0

  • Was ist mit Wendtlein los? Regt sich noch immer über die Hunde auf?
    Ich hoffe, das Umfrageforum kommt bald wieder, dann hat Wendy wieder was zu tun. ;-)

    Man fasst es nicht!