12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
die hauma wech
und alleiniger Rekord!
-
Genau - und das werde ich mir live vor Ort geben ... freue mich, daß ich Karten bekommen habe. Fahre zwar mit einer Horde FCA Fans, aber das ist ok - die wissen, daß ich ihnen an 32 von 34 Spieltagen viel Erfolg wünsche ...:D;-)
-
Extra wegen der Thread Eröffnung mal schnell die Arbeit unterbrochen:8. ...genial!!!
-
Machen die das an 32 Spieltagen denn auch?
-
ja doch .... vorallem wenn es gegen deren direkte Tabellennachbarn geht und sonst schon auch, sonst würde ich ja garnicht mitfahren
-
Klasse Intro, lafite!!!:D
Alleinigen Rekord, bitte.......und gerne mit fehlerloser Defesiv-, sowie konsequenter Offensivleistung!!!:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Klasse Intro wieder! @lafite
Sollte kein Problem sein den neuen Rekord zu stellen! :8
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Der grossteils der FCAfans sind ok. Musst mal auch in die Arena die spielen zur Begrüssung Stern des Südens.
ich bin dann am Pokalspiel live vor ort
-
Fanclub fährt hin und ich kann nicht mit :(:(:(
Trotzdem neuen Rekord aufstellen und Tabellenführer bleiben. :8:) -
Höchster Bundesligasieg aller Zeiten war ja Gladbach - BVB 12:0
Also warum nicht zwei Rekorde auf einmal knacken?
Obwohl, nee wir lassen den Zecken den Negativrekord
-
stimmt!...der 12:0 rekord ists nicht wert zu brechen!!!...die dortmunder wuerden sich darueber ja freun
-
Brechen könnten wir ihn schon... nur möglichst nicht gegen Augsburg :D;-)
-
Evtl. zwei Wochen später ....:D:D
-
Nächste Woche mal wieder nen Zeichen setzen.
Hoch gewinnen...Rekord einstellen und dann nach 12 Spieltagen mehr Punkte auf dem Konto als in der Triplesaison nach 12 Spieltagen.
Und dann kann der BVB ruhig kommen...:)
-
Sehr schönes Intro. Klasse gemacht lafite:)
-
Geht auch nicht, die heißen doch BVB 09...
-
Es wäre wichtig vor dem Zeckenspiel wieder einen souveränen Sieg einzufahren damit man nicht mit einem Negativfeeling in die Pöbelarena fährt.
-
Ganz meine Meinung...