12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

  • Du könntest ihn ja vor der Abfahrt aufmachen und die Mods schließen ihn bis 17:15 Uhr. Und nach dem Abpfiff machen sie ihn wieder auf. ;-)


    :8:8:8:8:8

    0

  • Die große Fußballoffenbarung erwarte ich nach dem heutigen Spiel mal lieber eher nicht, dann ist die Freude umso größer, falls tatsächlich doch mal wieder attraktiver Fußball und ein sicherer Sieg rumkäme.;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Irgendwie kann man da im Moment gar nicht dran glauben. Ich hoffe nur das der große Knall ausbleibt.

    0

  • Bin mal gespannt, wie Guardiola gegen Augsburg aufstellt, ich rechne mit 1-2 Überraschungen.


    Denn gerade jetzt vor dem Dortmund Spiel, sollte man nicht dem Gegner in die Karten spielen und die beste Mannschaft aufbieten.


    Ich wage mal ne grobe Prognose


    Neuer
    Lahm Contento/ Yan Buyten Boateng Alaba
    Martinez
    Götze Schweinsteiger
    Robben Ribery
    Mandzukic


    Ps: Ich hoffe diesmal stimmen die seiten ( rechts/links)

    0

  • Also ich hab schon starke Hoffnungen das die Dortmunder in Wolfsburg was liegen lassen. Die Vorzeichen sind gut. Unter der Woche CL (das haben die Doofmunder ja bisher nicht so gut verkraftet) und eine Wolfsburger Mannschaft die im Moment einen ganz guten Lauf hat. Wenn wir mit 3 oder 4 Punkten Vorsprung ins Ruhrgebiet fahren, würde das denke ich ne ganze Menge Druck rausnehmen.
    Von unserem Spiel erwarte ich eigentlich nicht so viel, vermute das es zwar ein Sieg wird aber ähnlich zäh wie zuletzt gegen Berlin, Hoppenheim und Pilsen. Liegt denke ich aber auch zu nem Großteil am Gegner, wenn wir nicht in den ersten 20 Minuten treffen, ziehen die anderen das gerne munter durch mit der ganzen Mannschaft im eigenen Strafraum zu stehen. Andererseits kann man mit Robben, Ribery und Götze in Topform eigentlich immer ein Spektakel erwarten :)

    0

  • Ich fahr am Samstag ohne meine Frau, da gabs immer knappe Dinger z.B. gegen Hertha!
    Beim 9:2 gegen den HSV war sie dabei, genauso wie beim 7:0 gegen Freiburg vor 2 Jahren!
    Bin mal gespannt wer da mehr Einfluss drauf hat... :D;-)

    0

  • Ausguck


    Robben zurück...


    dann wirds wohl


    ---------------------------------------Neuer-------------------------------------
    ----Lahm / Raffi----------Boa---------------Dante---------------Jim------
    --------------------------------------Javi / Lahm-------------------------------
    ---------------------------Bastian-------------------Kroos--------------------
    --------Robben----------------------Mandzu-------------------Ribery------


    Bank: Starke, Teudaz, Kirchhoff, Contento, Javi / Rafinha, Müller, Götze


    Verletzt: Badstuber, Thiago, Pizarro, Shaquiri


    Amas: Weihrauch, Weiser, Heuby


    Müller und Götze offensiv zum nachlegen.


    Startet Lahm auf der 6 ist Javi draussen und kommt dann für ihn, dann geht Lahm zurück in die RAV.
    Das ist die Variostelle aktuell.


    Der Rest dürfte passen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Würde dann eher die Variante mit Lahm auf Rechts und Javi aus der 6 bevorzugen.


    Das dürfte wohl die 11 für Dortmund in 2 Wochen werden, daher würde ich diese jetzt schonmal testen und einspielen lassen.

    0

  • Ist für mich momentan nicht der Spieler der in der ersten 11 überzeugt hat.
    Da waren in den letzten Wochen einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben, auch wenn er in Hoppenheim das Siegtor erzielt hat.


    Vielleicht hat sich auch nur die Szene in Leverkusen eingebrannt.:D


    Aber ihm fehlt momentan ein wenig die Leichtigkeit.
    Würde daher einen Robben ( wenn in Topform) vorziehen.

    0