12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

• fitte spieler für die 4 offensiven positionen sind mMn:
    kroos, ribery, müller, götze

für den MS:
    mandzu, götze, müller

DM:
    lahm, martinez

da manzukic pausiert hat in SF der CL wird er denke ich spielen.
    also so:

-------------------------------neuer-------------------------------
    --raffi/lahm-------boateng--------dante--------------alaba--
    -------------------------martinez/lahm---------------------------
    -müller---------götze-------------------kroos-----------ribery-
    -----------------------------mandzukic---------------------------

• http://www.fcbayern.telekom.de…steiger-wird-operiert.php

Oh mein Gott. Jetzt wird zumindest klar was da die letzten Wochen los war.
    Hat auf die Zähne gebissen der Bastl.
    Gut.

Damit stellt sich für die kommenden Wochen nicht mehr die Frage nach Kroos oder BS, wenn man eine Rückkehr von Thiago etc. erwartet.

Kroos damit als def 8er gesetzt.
    Am besten Götze als off 8er aufbauen bis thiago zurück sein wird, der dann später diese Position füllen wird.

Lahm ist damit keineswegs auf der 6 festgenagelt. Hat nämlich nix mit der Verletzung Bastians zu tun.
    Nur muss man nun hoffen das Javi stabil ist.

Aktuelle Situation ist jetzt:

---------------------------------------Neuer-------------------------------------
    ----Lahm / Raffi----------Boa---------------Dante---------------Jim------
    --------------------------------------Javi / Lahm-------------------------------
    ---------------------------------------------------------Kroos--------------------
    ---------------------------Müller/Götze-----------------------------------------
    --------Robben----------------------Mandzu-------------------Ribery------

Bank: Starke, Teudaz, Kirchhoff, Contento, Javi / Rafinha, Müller / Götze + einer der Amas?

Verletzt: Badstuber, Thiago, Pizarro, Shaquiri, Bastian

Amas*: Weihrauch, Weiser, Heuby ( einer hat Platz auf der Bank in der Ersten )

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Bin gespannt welcher der Amas nun den Sprung schafft. Denn der Zusatzplatz auf der Bank ist nun auf Wochen sicher. ( Shak und Pizza im Aufbautraining / Thiago kommt nach NM Pause dazu )

Weiser oder Heuby?
    Weihrauch eher nicht.

• Ich denke, dass Lahm auf rechts spielen wird und Dusi auf der 6. Der braucht wieder mehr Spielzeit und wenn nicht gegen Augsburg (mit allem nötigen Respekt), gegen wen dann?

• Die Wahrscheinlichkeit ist hoch yep.
    Schade das er damit dann auch für Spanien frei gestellt ist.
    In München zu bleiben wäre für uns wertvoller

• Oh toll...so nen kleinen Kratzer in der Murmel haben die da aber auch wie mir scheint. Als gäbe es keine vergleichbaren Gegner ohne derartige Reisestrapatzen... >:-|

Komm bloss heil zurück Javi...

• Dazu die Brasilianer in Honduras und Chile. Die haben doch wirklich ein Rad ab. Mitten in der ersten wichtigen Phase der Saison. Unglaublich.

Vielleicht sammeln die Verbände ja Flugmeilen. :8 Sonst gibt es für mich keinen Grund für solche Spiele und "Weltreisen".

Alles wird gut:saint:

• Ist ja wirklich albern zu welchen Spielen die jetzt rumreisen müssen, fehlt nur noch das sich einer vor dem Spiel gegen die Zecken verletzt.>:-|