12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

  • Und Ribery wird gegen die Ukraine Vollgas geben um zur WM zu kommen, bei unserem Glück treten wir mit einer Notelf in Dortmund an.
    Hoffentlich sagen einige die Länderspiele ab!

    #KovacOUT

  • Was gibt es geileres wie die Majas mit einer "Notelf" in die Schranken zu weisen;-)


    Nein,das wäre wirklich nicht gut,denn die freien Plätze auf unserer Bank werden immer mehr:(

    0

  • Spontan musste ich heute an diese Startelf denken, als ich erfahren habe das Schweinsteiger ausfällt:


    -----------------------Neuer----------------
    Rafinha----Boateng----Dante----Alaba
    ---------------------Martinez----------------
    Müller--------------------------------Ribery
    ---------Lahm----------------Kroos---------
    ------------------Mandzukic-----------------


    Später kann man noch Robben und Götze bringen, die noch ein bisschen zaubern dürfen ;-)
    Und Kirchhoff würde ich auch noch ein paar Minuten geben.

    0

  • Mit Blick auf das BVB spiel: Es verletzten sich immer mehr Spieler, das wird irgendwann ein Platz mehr auf der Bank frei bleieben als sich das Guardiola wünscht. Man kann ja dann den Jungen Spielern wie Patrick Weihrauch eine Chance geben. Selbst mit dieser Elf sollte der BVB schlagbar sein. ;-)


    Tor: Manuel Neuer
    Abwehr: David Alaba, Jan Kirchhoff, Daniel van Buyten, Philipp Lahm
    Mittelfeld: Javier Martinez, Franck Ribery, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Götze
    Sturm: Patrick Weihrauch

    Und wenn Götze dann noch ein Tor schiesst und das Bayern Emblem Küsst wäre doch alles perfekt. 2:0 sollte gegen denn BVB drin sein.

    0

  • Das der Götze das Bayern Emblem küsst werden wir wohl nicht erleben wie auch bei Manu aber das soll ja auc nicht das Problem sein.
    Heute sind klare 3 Punkte drin und ich hoffe mal dass endlich der Knotten Platzt.:P


    Die letzten Spiele waren net der Brüller aber wer fragt danach im Mai??:|


    Hab mir soeben die `" Saison 2013" DVD nochmal angeschaut, und wieder Gänse Haut.Obwohl knappe Sachen dabei waren


    Und wenn mir einer versichert"Eh ihr putzt die Zecken im eigene Käfig next week" dann dann lasst doch den Augburgern den Punkt wenigsten mal bis 92 min richen:D:D:D....dann kommt Arjen>:|

    0

  • Danke für den ersten Lacher des Tages.
    Wo ist denn in der Aufstellung Mandzukic du Knaller?
    Oder haste den schon als verletzt verbucht?
    +++
    Der Amateuer von den dreien der am nächsten an der Ersten ist, ist Weiser und nicht Weihrauch der auch bei den Amas aktuell nicht mehr so zum Einsatz kommt.( allerdings hatte er auch eine lange Rotsperre, die ihn aus dem Team würfelte )
    Eher käme noch Hojberg hoch zu Ersten denn Weihrauch.
    Vielleicht solltest du dich dazu mal informieren statt hier solche hirnrissigen Aufstellungen zu propagieren.
    Danke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Planerfüllung heisst Kantersieg!
    Bloss keine Fortsetzung der Rumgurkerei der letzten Wochen.
    Augsburg ist nicht sooo schlecht!
    Also: Gegner ernst nehmen, keine Überheblichkeiten an den Tag legen und mit Kampf und Willen zum Sieg.
    Dann klappt das auch mit den Nachbarn:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ist das deine ELF bei FIFA mit der du immer spielst?


    Das ist nicht nur überheblich sondern absoluter Schwachsinn diese Aufstellung.

    0

  • Das kommt immer auf den Gegner an. Wenn die Fuggerstädter gekonnt den Bus parken und aggressiv rangehen bleibt oft nichts anderes übrig als Gewürge.


    Ich bin generell einfach um jeden Dreierpack froh den wir mitnehmen können...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das bin ich grundsätzlich auch. Aber die letzten Spiele waren wirklich nicht der "Brüller"….und jedes mal nur noch "Hauptsache gewonnen" ist mit eben zu wenig. Natürlich gibt es auch mal so Spiele. Aber die Betonung liegt auf "mal". Bei uns war es leider die Regel in den letzten Wochen.

    Alles wird gut:saint:

  • Wenn wir uns bis zur Winterpause durchwurschteln und zur Rückrunde zumindest auf Tuchfühlung zur Spitze sind ist das okay.


    Mit neuem Trainer und den ganzen Ausfällen kann man meiner Meinung nach fast nicht mehr erwarten...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Aufstellung FC Bayern:


    Neuer


    Rafinha - Boateng - Dante - Alaba


    Martinez (Lahm)


    Götze - Lahm (Martinez) - Kroos - Ribery


    Mandzukic



    Ersatzbank:


    Starke - van Buyten - Kirchhoff, Hojbjerg - , Thiago, Robben - Müller