Dann stellen wir im Hinspiel eben erstmal nur den Rekord des höchsten Auswärtssieges ein.
12. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wieder ein erstklassiges Intro lafite.
Ich sag nur REKORD, damit wir mit breiter Brust in das Verlies der Zecken fahren.;-) -
Ich habe eben mal das Spiel der Augsburger geschaut und stelle fest, die HAUMA WECH!:D
Ne, mal im ernst, die spielen wirklich einen gefälligen Fußball und können auch unbequem sein.
Aber andererseits, wenn wir konzentriert zur Sache gehen werden die nicht zum Stolperstein auf dem Weg zum neuen Rekord.
Ein Stolperstein könnten allerdings die Wolfsburger für die Zecken werden, wäre genau passend bevor wir nach Dortmund müssen.;-) -
Am besten am 23.11 in ????????, wo spielen wir da noch mal>:|
-
Tippe auf ein 3:1, wir wollen doch die Puppenkiste nicht zerstören. Einfach nur 3 Punkte, und der Bulle ist glücklich.
-
Der Manu wäre aber weniger glücklich über das Gegentor
-
Ein "Zu Null" wäre sicher auch mal wieder ganz nett.;-)
-
Wichtig im Fußball, das hat mir mein opa schon in der schüler eingeblomt: Ihr müßt ein Tor mehr schiessen als die anderen, und schon gewinnst du alles>:|
-
Kluger Opa.;-)
Nur ich finde es wäre wichtig mit einem klaren und souveränen Sieg und damit mit einem guten Gefühl in die Pöbelarena zu fahren. Daher hoffe ich auf ein 3-0 oder 4-0 ohne das jemand an irgendwas rummäkeln kann.;-)
-
Genau da
-
Achtung lafite
Da hat schon jemand einen Spieltagsfred gegen die Zecken eröffnen wollen, den der Brummbär aber gestoppt hat.Sei also auf der Hut.;-)
:8:8:8 -
Gegen die sollte man doch gewinnen. Am besten zu null.
-
Gegen die Augschburger oder die Zecken?
-
Am besten gegen beide (Augsburger und die Zecken)
-
Ok, mhm wäre von meiner Seite "genehmigt".;-):8:8:8
-
am besten den thread zunageln, löschen und im meer versenken.
kann ja wohl nicht angehen, das ausgerechnet das wichtigste hinrundenspiel nicht von lafite eröffnet wird.
wenn das mal kein unglück bringt:(
in der haut dieses vorzeitigen eröffners möchte ich nicht stecken, zur not ist der für mich jetzt schon mal der schuldige und die fleischgewordene ausrede, wenns schief gehen sollte:x -
Nur die Ruhe, ist ja schon dichtgemacht das Ding.
Lafite wird's schon richten und den RICHTIGEN Zecken-Spieltagsfred aufmachen.
:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8
-
Hmmm bin aber am Samstag im Stadion gegen Augsburg, da wird es bis 17.15 Uhr natürlich recht knapp ... naja muß ich mir wohl was einfallen lassen ...:D;-)
-
Dann bin ich dafür das die Mods es ausnahmsweise zulassen das du den Fred in dem wichtigen Spiel kurz vor deiner Abfahrt ins Stadion aufmachen darfst.
Vielleicht geben die Mods hier mal ein Feedback dazu. Das Spiel dürfen wir durch einen "falschen" Frederöffner nicht vermasseln.;-)
-
Das wäre ne Idee ... zur Not könnte er ja bis 17.15 Uhr wieder geschlossen werden. Wäre schon besser, denn man sollte sich schon auf das Spiel gegen den FCA konzentrieren ....