5. Gruppenspiel: ZSKA Moskau - FC BAYERN 1:3

  • du kennst die gesetze in russland?:-O!


    auffpasse!!! ... wer dort den flugverkehr aufhält, aus dem werden mützen gemacht >:|



    btw.
    weiss noch nicht wo und wann ich das spiel morgen anschauen kann, weil spätschicht diese woche und das bereitet mir sorgen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wie wärs mit:
    Starke
    Rafinha Kirchhoff van Buyten Contento
    Martinez
    Müller Thiago Lahm Green
    Götze

    0

  • Ich denke, dass Spiel wird besser als in Pilsen, da auch ZSKA mitspielen wird...
    Erwarte aber kein traumhaftes 5:0, ich glaube das können wir uns abschminken!

    0

  • Wird immer dünner die Personaldecke...>:-|>:-|>:-|


    Da kann man nur hoffen das Shaq, der ja wieder im Training ist bald wieder da ist und die Wade von Mandzukic rasch wieder fit ist.

    0

  • Hab ich wohl auch verpasst.



    So langsam ergibt sich die Aufstellung fast von selbst.


    Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Lahm, Kroos, Müller, Robben - Götze


    Einzige Variationsmöglichkeiten sind eigentlich Thiago und van Buyten.

    0

  • In dem Zusammenhang k.otzt mich dieses mediale gejammere über das Verletzungspech der Zecken immer mehr an. Aber das wir die komplette HR dauernd Stammkräfte im Lazarett haben interessiert keine Mediensau.>:-|

    0

  • Wär ich mir nicht so sicher! Pep hat doch bei Barca auch immer die Jungen bzw. B.Elf spielen lassen, als Barca schon qualifiziert war.

    0

  • Diesmal nicht. Es gilt Platz 1 zu sichern, da geht Pep kein Risiko ein. Eine stärkere Rotation wäre dann gegen ManCity möglich sofern wir morgen den wichtigen ersten Platz fix machen.

    0

  • Sollte ManCity das Parallelspiel gewinnen, ist Platz 1 noch gar nicht fix. Zwar müsste Manchester dann in München 3:0 gewinnen, aber in der Theorie....

    0

  • Nach den Ausfällen von Mandzukic und DC ists dann wirklich etwas dünn...


    ---------------------------Neuer----------------------------
    ------Raffi---------Boa-----------Dante---------Jim-----
    ----------------------------Javi------------------------------
    --------------------Lahm--------Kroos--------------------
    ------Müller---------------Götze-------------Robben----


    alternativ ginge:


    ---------------------------Neuer----------------------------
    ------Lahm---------Boa-----------Dante---------Jim-----
    ----------------------------Javi------------------------------
    --------------------Thiago--------Kroos--------------------
    ------Müller---------------Götze-------------Robben----


    Bank. Starke, Kirchhoff, Teudaz, Thiago / Rafinha, Weiser, Heuby


    Verletzt: Badstuber, Ribery, Schweinsteiger + angeschl. Shak, Pizarro, Mandzu & Contento


    Amas: Weihrauch


    man sollte das Spiel absolut ernst nehmen um Platz 1 nicht leichtfertig zu verdaddeln.
    Von daher bloss keine Chaosaufstellung.
    Hat man das Spiel im Griff kann man später immer noch Schonungswechsel vornehmen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nö, das kommt nur, weil Mandzu und Contento noch nicht so gut im Schneeschippen sind. Müssen sie auch noch üben. ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!