5. Gruppenspiel: ZSKA Moskau - FC BAYERN 1:3

  • spiel auf schwierigem geläuf ... ich bin zufrieden!
    unter den umständen ist auch der ein oder andere patzer verziehen ;-)
    1:0 und 2:0 waren blitzsaubere tore :8


    wer will noch mehr ?



    ps
    stream war standhaft :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nicht falsch verstehen-mit "unzufrieden" meinte ich nur die Sache mit Lahm und evtl. Martinez. Wir können alles gebrauchen nur keine verletzten Spieler mehr.


    Im Moment Ribery,Lahm,Schweini,Shaquiri,Pizarro,Mandzukic,Badstuber-Wahnsinn. Da darf nichts mehr passieren, wir haben jetzt nur englische Wochen und es wäre schön, wenn wir die 7 Punkte auf den BVB halten und auch im Pokal weiterkommen.
    Hoffe nur, daß man auch gegen Braunschweig mit der nötigen Einstellung ins Spiel geht.

    #KovacOUT

  • Ich zitiere mal denjenigen Trainer, der Deiner Meinung nach mit Alabas Entwicklung nur sehr wenig zu tun hat:


    "Alaba ist ein Linksverteidiger, er weiß es nur noch nicht..."


    Dein unzutreffender Klinsmann-Vergleich bricht alleine schon deshalb wie ein Kartenhaus in sich zusammen... :D

  • Ich finde es nach wie vor geil, wenn gerade von Spielpraxis-Fetischisten Alaba vG zugeordnet wird. Nachdem er ihn in etwa ein 3/4 Jahr komplett und ohne jeglichen Einsatz auf Bank und Tribüne schmoren ließ um stattdessen den Überlinksverteidiger Contento zu pushen (Und das, obwohl wir doch ach so viele Verletzte und ach so WM-geschädigte Formprobleme hatten. Noch nicht mal in einem völlig bedeutungslosen Gruppenspiel der CL kam er zum Einsatz, lieber wurden da wichtige SPieler verheizt).


    Dass er da mal etwas Richtiges zu Alaba gesagt hat: Herzlichen Glühstrumpf! Danach hat er ihm aber Contento vorgezogen (und Pranjic und Badstuber) und ihn dann nach Hoffenheim abgeschoben. Das sagt weit mehr über seine Kompetenzen als Trainer und seine Einschätzung zu Alaba aus als ein dahingerotztes Lob.
    Wenn wir lange genug suchen finden wir bestimmt auch ein Lob von JK zu Müller.


    PS er hat mE mit Alabas Entwicklung nicht nur "sehr wenig" zu tun. Sondern genauso viel wie JK mit Müllers. Gar nichts!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Stand ist:
    Schweinsteiger, Badstuber langzeitverletzt ok


    Pizza, Ribs,Mandzu laufen schon wieder


    Shak ist längst im Aufbautraining ( kehrt nächste Woche zurück )


    Lahm war nur ne Vorsichtsmassnahme und bei Javi ists nix schlimmes.


    Fazit: Unsere Situation entspannt sich wieder.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Könnte trotzdem etwas eng werden für Samstag, wenn Lahm noch geschont wird und die anderen noch nicht fit sind.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Nix für ungut aber gegen Braunschweig sollte es auf alle Fälle reichen. Da könnte man auch mal Kirchhoff (obwohl der gestern Abend ganz schwach war) oder einen der 3 (Weiser/Green/Hojberg) zur Not bringen.

    Alles wird gut:saint:

  • Gegen Braunschweig sollten wir mit
    Neuer-Rafihna,Dante,Boa,Alaba-Javi,Thiago,Kroos,Müller,Robben-Götze klar kommen.
    Wenn der Dreier safe ist kann man VBuyten, Kirchhoff und einen von den Amas zur Schonung der Stammkräfte schonen.


    Gegen den FCA rechne ich dann wieder mit Lahm und Mandzukic. In Bremen könnte Ribs dann evtl. auch wieder infrage kommen. Evtl. ja auch schon Shaq.

    0

  • Ähm, soll natürlich heißen "Wenn der Dreier safe ist kann man VBuyten, Kirchhoff und einen von den Amas zur Schonung der Stammkräfte bringen."


    :):):):)

    0

  • Mit vollem Kader könnte man 4-5 Leute rotieren, die dann gegen Augsburg wieder ausgeruht wären. Denkbar, dass er Teudaz bringt, aber auch Hojbjerg oder Green?

    すみません、冷たいビールのLをください!