Kein Abschlusstraining, S.cheiss Wetter Na Super. Hoffentlich kommen alle heil zurück. Ob das was mit einem sieg wird? Abwarten. Wenn es nur ein Remis wird kommen wir da auch mit klar. City putzen wir dann daheim weg und der 1. Platz ist unser.
5. Gruppenspiel: ZSKA Moskau - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
wo steht das, das ich das geschrieben habe?
bzw.
sorry wusste ja nicht das du unser Spiel am Samstag verpasst hast.;-):8 -
selbst mit 2 remis wären wir erster.
morgen fcb >> 13 punkte
man city>> sieg gegen pilsen 12 punktedann spiel in minga:
bei remis
fcb >> 14 punkte
+ man city nur 13 punkte.dennoch wäre ein sieg morgen die optimalere ausgangslage.
+++
bitte keine weiteren verletzen. -
Weiß ich doch.;-)
Ein Heimsieg gegen die Geldsäcke wäre trotzdem mein Wunsch.
-
Ist die wohl zu erwartende Aufstellung.
Vielleicht schont Pep noch einen (man könnte vllt noch einem der IV eine Pause geben oder gibt Kirchhoff mal wieder eine Chance als 6er), aber wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf die Aufstellung tippen.
-
wie Comast mal wieder völlig richtig darstellt, sollte das Spiel sehr ernst genommen werden, um den Gruppensieg zu sichern! Schonen kann man sich notfalls gegen Braunschweig am Wochenende!
-
doch klar...wieso?
achsoo....Du meinst, wir hätten unser Abschlusstraining im U-Bahnschacht abhalten sollen?!
-
durchaus möglich das der teudaz mal wieder zu ehren kommt,
ich hoffe nur das unser grandioses hinspielergebnis nicht zu sehr dazu verleitet, auf zu vielen positionen durch zu rotieren.
stabilität gerade bei einem kräfteraubenden spiel auf kunstrasen ist das a und o.;-) -
Ob Pep dieselbe Mannschaft wie in Do. bringt? Okay, Mani ist daheim geblieben, aber den Rest? Man darf es doch stark anzweifeln ...
-
Hauptsache nicht verlieren und viel wichtiger keine weiteren verletzten Spieler!!!
Auch gegen Braunschweig ist es kein Selbstläufer und weitere Ausfälle wären katastrophal auch im Hinblick auf das Pokalspiel in Augsburg. -
Neee, genau das sollte man nicht tun, egal gegen wen auch gegen Braunschweig nicht. Geht das Ding in die Hose sind wir der Lacher der Liga :x
-
Und ein kleiner Verein kann wieder neue Fan-T-Shirts drucken
-
Ich erwähnt die Sitzplatzpflicht auch nur weil sie die einzige Auflage der UEFA war, die mir durch den Kopf schoss
Ich weiss nicht ob man das mit nationalen Ligasystemen vergleichen kann weil wir uns hier über die absoluten Spitzenteams der jeweiligen Länder unterhalten - da sind bestimmte Sachen Standard, die Amateurvereine ruinieren können.
Das sieht bei Sachen wie einem verschliessbaren Dach aber anders aus, an sowas knabbert jeder Club, meistens jahrelang...
-
Sorry, aber selbst wenn jeder Spieler nach jedem Tor einen Jägermeister trinkt, gewinnen wir gegen die, dazu sind die spielerisch zu limitiert!
-
Unsere Spieler mit deiner Einstellung und schon ist die Blamage perfekt, genau so ist Leverkusen in Braunschweig auch aufgelaufen.
Gerade nach dem Sieg in Dortmund sind die 3 Punkte wichtiger als in der CL, wo uns 2 Unentschieden zum Gruppensieg reichen.
Hoffe Pep rotiert mal 5 Mann rein/raus. -
Scheisse, hoffentlich hat Pep unsere Spieler gut darauf eingestellt, ich würde erst einmal auf Standards setzten. Wo bei das Kurzpass-System von Pep auf einem Rutschigen Rassen noch schwieriger wird für den Gegner zu unterbinden.
-
Das ist die Falsche Einstellung Braunschweig ist nicht zu unterschätzen, viele haben gedacht Dortmund gewinnt gegen die locker, nix da 2:1 gewonnen nicht grade optimal.
-
Warum ist Contento in München geblieben? Angeschlagen?
-
Da gebe ich dir vollkommen recht, nur unterhalten wir uns momentan auf CL Niveau und Moskau ist garantiert kein Amateurverein.
Aber auch Amateurvereine wie es z.B Greuther Fürth oder andere vor ihrem Eintritt in den Profifußball waren mussten die Anforderungen des DFB und dessen Auflagen erfüllen egal wie die finanzielle Situation auch aussah. Da war schlichtweg die Ansage das ohne die Erfüllung dieser Kriterien ein Spielbetrieb in der Klasse nicht zugelassen wird. Entweder stemmt der Verein diese finanzielle Belastung oder verzichtet auf die Teilnahme in einer höheren Klasse.
Ist doch nicht anders mit den Bewerbern für ein internationales Turnier, wenn sie die Vorrausetzungen der Uefa / FIFA nicht erfüllen bekommen sie den Zuschlag nicht. Da gibt es klare Linien und die müssen eingehalten werden damit ein reibungsloser, gesicherter Ablauf zustande kommt.
Wenn ein Verein oder nationaler Verband das nicht gewährleisten kann muß er halt auf die Ausrichtung eines Turniers oder die Teilnahme an einem Wettbewerb wie die CL verzichten. -
Aufbautraining nach leichter Verletzung hiess es.