13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Wenn der Bärenmod das liest und mich schimpfen will wegen der voreiligen Eröffnung …. sinnlos, bin schon auf dem Weg ins Stadion.
Aber lässt sich ja schnell schließen bis 17.15 Uhr …:);-)
-
Wie immer geil gemacht lafite.
Da wächst die Vorfreude auf heute und dann in 2 Wochen umso mehr.
-
Affengeiles Intro, lafite57!
Jetzt sollte das Spiel noch affentittensupidupigeil werden. ;-):8
-
Kann mich nur anschließen, klasse Intro
-
Jep klasse Einleitung
@lafite wo kriegst du eigentlich immer die passenden Bilder her oder bist du Grafikdesigner und bastelst die alle selber
-
Ja, top Lafite
-
Auf eine Statistik kann man wohl im Augenblick gut verzichten;-)
Spitzen Intro!! -
Geil, wie immer gut.
-
Die Doofmunder hauen wir locker wech.
-
Das einzige was locker ist, sind deine teils überflüssigen und sinnlosen Beiträge.
Aber egal Auswärtssieg in 2 Wochen.
-
***muhaha***
Was 'n geiles Intro!!! Sollte mal "lafites beste Threaderöffnung" gewählt werden, ist das für mich klare Nummer Eins!
-
Wahnsinn @lafite.... diese ganzen Details, einfach überragend (stell dir hier die Stimme vom Reif vor:D)
ein absolutes Highlight, würd ich mal meinen!!! Vielne Dank hiermal für die Mühe!!!!!
-
Lafite ist einfach genial.
-
Bin total entspannt was dieses Spiel betrifft. Tabellenführer bleiben wir eh und solange der arrogante Hummels in der IV steht, werden wir deren Abwehr schön auf den Zahn fühlen. Wollen wir hoffen das alle fit von den Länderspielen zurück kommen, dann wird's eine gute Geschichte.
-
Leider noch zwei Wochen hin und zusätzlich die olle Länderspielpause, die ein gewisses Verletzungsrisiko birgt. Aber gut, wird schon gut gehen. Freue mich jedenfalls jetzt schon sehr auf das Spiel!
Und die Ausgangslage für die unbeschwerten Dortmunder, bei denen ja eh immer alles supergeil ist, ist doch auch knackig schön:
Tabellenführer können sie nicht werden. Angesichts der Überlegenheit gegenüber der restlichen Liga, sollte man bei vier Punkten Rückstand so ein Heimspiel gegen uns fast schon gewinnen. Dazu noch der Showdown gegen Neapel nur drei Tage später.Brutal geil!
-
1000x Guad dafür-du übertriffst dich mal wieder.
-
Freue mich auch schon auf das Spiel, ich bin nämlich live dabei.
Und Joggi wird bestimmt die Zecken wieder schön schonen oder die nominierten Spieler melden sich wieder verletzt
-
AUSWÄRTSSIEG :8
-
Wieder mal geil gemacht lafite.
Die Bienchen können stechen und summen wie sie wollen, wir bleiben danach trotzdem Erster.:D:D:D