Im Hintergrund von der 85. zum Schluss noch ein iPhone SMS Ton! Wie schlecht!:D
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
gute aufzählung:)
ich hab vor ein paar jahren ein interview von liza gelesen und hatte fast tränen in den augen, so wie der kerl noch heute von unseren verein schwärmt -
Sorry, habe ich vergessen. Du hast natürlich Recht.
-
ist das der Super-Mickey, der Götze ganz schnell ersetzt hat?:D
-
Was willst du auch von Leuten wie Immer-Verletzte-Strunz und Ich-hab-jeden-Monat-ne-neue-Freundin-die-meine-Tochter-sein-könnte-Loddar erwarten? Lizarazu ist einer meiner All-Time-Lieblinge, der steht weit über den zwei Genannten.
-
Die 4 erstgenannten kannst du auch sowas von in die Tonne treten...
Schönes Gefühl, das Bewusstsein, dass nicht jeder seinen Verein vergessen hat...
-
so freunde,
wünsche allen hier noch nen schönen abend.
ich denke mal, das jeder hier heute gut schlafen wird und nette träume hat.allez allez oho
allez allez oho
ich geb mein herz für dich
für bayern lebe ich
ich lass dich nie im stich -
Zu geil...Danke für den Link Jungs...Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen^^ Besonders das 3:0 war geil kommentiert:D Da is ihm gleich die Lust zu reden vergangen.
-
Es sei mal daran erinnert, was in der Zeit als die Jungs alle bei uns spielten immer erzählt wurde. Angeblich würden die ausländischen Spieler sich nie so mit dem FCB identifizieren wie deutsche Spieler. Das wurde damals immer erzählt in der FCB-Fanwelt. Was wurde gar die Wahl von van Bommel als erster Ausländer als Kapitän kritisiert? Und heute haben wir die Antwort. Welche Spieler haben den FCB wirklich uneingeschränkt im Herzen? Hast du irgendeinen der 90er Spieler mit deutschem Pass so herumspringen sehen beim CL-Gewinn wie Sammy? Liza feierte beim franz. TV. Hat sich jemand so gefreut wie van Bommel direkt nach Schluss?
Ausnahmen sind nur Babbel und Fink. Die sind wirklich FCB-Fans. -
gutes Frauchen - sehr sympathisch!
-
das stimmt; sehe Liza oft im franz. TV, er ist ein toller Botschafter fuer den FCB! Ueber Brazzo und Sammy brauchen wir eh nichts zu sagen, die sind ;-)...habe aber auch schon Strunz sehr sympatischuebr den FCB reden hoeren.
-
WAS EIN GEILER ABEND!
THIAGO,GÖTZE "DER MANN AUS DEM TUNNEL" ROBBEN EIN KLASSE BOATENG ETC..
TRÄUM ICH ODER WAS???
HAMMER FREUNDE WAS WIRD AS EIN SPASS MORGEN BEI DOPPELPASS SKY90 BILD ETC... -
So, jetzt fangt der Lese- und Schau-Marathon an...Seite für Seite wird nachgelesen...und aufgesogen.:D
-
argo ... guck mal - eine Idee für`s nächste Spiel .... :D:D
[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/131123/dftf4du9.jpg]
Super Passform, antimikrobiologische Geruchskontrolle und durch dreilagige mikrofeine Fasertechnik besonders saugfähig.
-
Man man man fällt mir ein Stein vom Herzen
23.04.
25.05.
23.11.Die bisher geilsten (
) Tage des Jahres!
-
:D:D
-
Also Leute, vielen Dank für die Unterhaltung!
Ich denke ich werde, wie ihr alle auch, heute Nacht wunderbar träumen!
Bis denne!;-)
-
Effenberg heute genauso. Kam mir auch ein wenig Pro-Dortmund vor, was der da heute so alles abgelassen hat.Allerdings glaube ich trotzdem, dass er immer noch mehr FCB im Herzen hat, als Strunz und Matthäus.
-
ja...das ist Mickydingsbums.....:D
-
Nochmals: Er heißt Mickytarzan!!!