13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Mal ganz ehrlich simply....


    Findest Du wirklich der Gräfe war heute parteiisch?


    Der hat doch auf beiden Seiten seeeeehr viel durchgehen lassen. Natürlich mit Bayernbrille ein paar mehr Dortmundfouls laufen lassen. Aber im großen und ganzen in Ordnung.


    Und das "Foul" von Dante vor dem 2:0 hat der auch laufen lassen

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Gräfe hatte aus Bayern-Sicht schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei. Gelb gegen Boa völlig übertrieben, während Reus z.B. keine bekommt usw.


    Aber das war alles nicht spielentscheidend, zumal wir uns den Luxus erlauben konnten, Boa auszuwechseln und dennoch hinten sicher zu stehen.

  • Sagst du öfter von ihm...er war allerdings nicht schlechter als Robben...


    und wenn du beachtest, wie oft Müller wieder gehalten, getreten, gefoult wurde...da kann man auch nicht glänzen, wenn man so bearbeitet wird.


    Und natürlich hat der bayernhasser gräfe, diese dreckige Kakerlake, wieder alles versucht, damit wir das verlieren !


    Der hat gefühlte 20 Fouls der doofmunder nicht geahndet, meistens Festgehalte u.ä., und ein klares Handspiel von lewandowski ebenfalls nicht !


    Aber als ich dann diese Szene ca. in der 44. gesehen habe, mit großkreutz und Mandzukic, da hats mir den Unterkiefer zu Boden gesemmelt, da sind mir glatt die Gesichtszüge entgleist !!


    Als beide da etwas rangeln, und großkreutz dem am Boden sitzenden Mandzukic MITTEN INS GESICHT TRITT !! Das war glatt rot !!


    Okay, er trifft ihn entweder gar nicht, oder nur leicht (war nicht zu erkennen, ZL gabs keine) - aber alleine schon der Versuch, Mandzu da ins Gesicht zu treten, ist verabscheuungswürdig !!
    Und laut Regelwerk ist schon der Versuch einer Tätlichkeit mit rot zu ahnden !


    Auch unser Angriff, den gräfe abpfeift (Stürmerfoul), wo der bvbäh-spieler nur im Rasen hängenbleibt ( !!! ) sprach Bände !


    Also, ich weiß ja, dass ich beim Thema Schiris gerne mal übertreibe mit der Kritik, so im Überschwang der Gefühle...da mag man mich ja ruhig kritisieren (und meist auch zu recht)...


    Aber bei Gräfe, da sieht man immer wieder, dass er vorsätzlich gegen uns pfeift !! Das hat doch nix mehr mit neutraler Spielleitung zu tun !

  • "Heidewitzka Herr Kapitän, ... leck' mich doch am A**** an dieser Stelle, was für ein Ding, Entschuldigung die Wortwahl, aber ist das geil, liebe Freunde!"


    Diese dr***igen Dortmunder können gar nicht soviel saufen, wie sie kotzen möchten ...


    Mann, war das geil!!!!


    Over, out und Prost!!!!!

    0

  • Robben war von Anfang an gefährlich. Robben ist eh mit Ribery zusammen wohl das Beste auf Außen weltweit.


    Das Tor war hammer und er hat ja im Endeffekt auch das dritte entscheidend eingeleitet. Starker Auftritt von Arjen, auch wenn er zwischenzeitlich etwas abgetaucht ist!

    0

  • okay das zum Beispiel habe ich gar nicht gesehen.


    Nimmt man es genau, hätten beide fliegen müssen, da Mandzu den ersten Kopfstoss ausführte.


    Ich habe mich nur bei einer Szene maßlos geärgert. Als Reus wirklich von hinten ohne den Ball kriegen zu können in die Beine rutscht und nicht mal gelb kriegt. Das hat mich wirklich aufgeregt

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • und das war eine von mehreren Szenen, wo der bayernhasser doofmunder fouls nicht geahndet hat !


    gab noch eine weitere attacke von irgendeinem doofmunder NUR gegen den Mann, wo der Ball längst weg ist ! War auch zwingend gelb !


    Auch die Szene mit Robben und ?? (weiß nicht, wer das war), wo sich BEIDE etwas festhalten, und gräfe natürlich freistoß für doofmund (also Stürmerfoul) pfeift ! Beide halten sich fest, das läßt man dann normalerweise laufen !


    Aber gräfe ist ja nicht mehr normal...


    und großkreutz gehört in die geschlossene - mit zwangsjacke und Maulkorb !!

  • Geh doch einfach mal zum Arzt. Diese Sch..sse kann doch keiner mehr ertragen. Hattest du als Kind mal ein traumatisches Erlebnis mit Holländern - oder vielleicht deine Mutter? :8

  • Die Zecken regen sich auf über ein Transparent in unserer Kurve "Wenn das euer Führer sieht, dass ihr verliert gegen die Bayern-Juden", hat das jemand gesehen?

    0

  • Ne aber wenn es so war war es doch nen klasse Statement. Das Dortmunds kurve braun ist weiß jeder. Bzw. Weite Teile. Das juckt die Medien ja gar nicht. Den das sind ja die obergeilen. Obertollen . Schöne Spitze der sm.

    0