13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Tja was soll man sagen. Pep hat nun alle Joker in der Hand...die Bienchen müssen, Neapel immer im Hinterkopf, dieses Spiel fast schon gewinnen, uns reicht ein Unentschieden. Also hinten dicht, die Majas rennen lassen und dann in der zweiten Halbzeit kontern. Ein FCB-Sieg wäre schon fast richtungsweisend für die Meisterschaft.


    Selbst bei einer Niederlage bleiben wir vorne...besser konnte dieser Spieltag garnicht laufen. Enjoy!

  • Sieg, und Götze zeigt seinen alten Kollegen werd die Nummer eins im Land und auf der Welt ist.

    0

  • gibts eigentlich eine auswertung von user mit den meisten guads.
    ich glaube lafite liegt sehr weit vorne :D


    und das zurecht. top intro!

    0

  • Danke für das vielfache positive feedback ..... freut mich immer sehr, wenn es so gut ankommt, da macht es gleich viel mehr Spaß´...


    Ne, ne das bastle ich schon immer selber mühevoll zusammen .... aber bei den Vorlagen aus Dortmund ist es fast ein Kinderspiel - man nehme drei Affen, der Rest findet sich :D:D

  • erstmal ... affenstarkes intro! @lafite


    auf das spiel freue ich mich riesig, weil es nicht nur national, sondern auch international qualitativ gesehen derzeit nicht viel besser geht.
    der gestrige spieltag hat uns zudem eine ambitonierte ausgangslage beschert, wo man nun auch taktisch viele optionen auf seiner seite hat.
    borussia steckt zudem in der zwickmühle, weil die auch in der cl noch immer entscheidene spieltage vor der brust haben ...


    da spricht einiges für uns und würde der gegner nicht dortmund heissen, wäre das a gmahde wiesn :8>:|



    ... es ist alles angerichtet! ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)