13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • mahl den teufel nicht an die wand :D;-)


    ps
    option stadion ist für das spiel bei den möglickeiten(?!) von sky unumgänglich ... >:|:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Denke mal das es ein knallhartes Spiel geben wird gegen den BVB.
    Wie in München letzte Saison wird es auf ein unenrschieden herauslaufen.


    Natürlich wäre mir aber ein hoher Sieg lieber .

    0

  • Ich nehme auch einen dreckigen Sieg in der 90.+2 Minute durch Robben, der - wie einfallsreich - von rechts zur Mitte zieht und ihn mit links in den Winkel zimmert. ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Naja eigentlich können wir locker mit 2 6ern anfangen und schauen was passiert. Dortmund ist die Mannschaft die agieren muss. Uns würde im Zweifel ein Unentschieden reichen den gegen andere Mannschaften werden wir eher nicht groß Punkte liegen lassen. Priorität Nummer 1 ist also die defensive und dann schau ma mal. Mit einem Ribery einem Robben und einem Götze weiß man ja nie ;) Freu mich schon!!!

    0

  • Kann diesesmal mit einem Unentschieden gut leben, wobei ein Sieg gegen die Zecken für mich schon eine Vorentscheidung wäre. Zumal treffen Leverkusen und Dortmund ja auch noch aufeinander.


    Aber egal was passiert, uns kann eh keiner aufhalten, außer wir selber


    Mia sind Mia

    0

  • ein sieg waere natuerlich hammer


    allerdings mit der jetztigen tabellensituation waere ein remis auch ok...ergo sollten wir nicht auf teufel komm raus einen sieg erzwingen wollen...wir sollten dort defo auf nummer sicher spielen und sie nicht durch dumme fehler zu gefaehrlichen kontern einladen

    0

  • Weltklasse Intro von Lafite!!!



    Die Zecken spielen den Dienstag drauf gegen Neapel. Man kann gespannt sein, wie sie den Spagat hinkriegen.


    Bei einem Sieg sind wir 7 Punkte weg und haben bis zur Winterpause Ruhe. Vor allem haben wir seit 2009/10 nicht mehr in der Liga gegen die Zecken gewonnen. Es wird also höchste Zeit!

    Man fasst es nicht!

  • Die Ausgangslage für uns könnte nicht besser sein! Die haben zwei Niederlagen hintereinander im Gepäck und stehen vor zwei vorentscheidenden Spielen gegen uns und in der CL gegen Napoli. Bei wünschenswertem Ausgang dieser Spiele könnte die Saison der Zecken fast schon gelaufen sein ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Stellt euch vor wir gewinnen......+7


    Wie es dann bei denen brennt...haha, das wäre ja zum Todlachen :D Und gegen Neapel werden sie dann die Hosen voll haben.


    Geniales Intro lafite, wie immer! :8

  • Die Statistik zum Spiel:
    Ballbesitz 43:57
    Torschüsse 17:5
    Ecken 9:5
    Gelaufene Km 125'5 : 110'0 (Bayern lauffaul)
    Ergebnis: Dortmund 0 : Bayern 1
    Torschütze Hummels 92. Minute (ET)




    :D:D:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.