13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • was meinst was hier im forum los ist, wenn wir nur 57% ballbesitz haben und so spät zum sieg kommen :D :D
    da wird viel geschimpft unterm spiel

    0

  • Als erstet ein riesen Kompliment an die Eröffnung, super geil Lafite.
    Leider hab ich kein gutes Gefühl für das Spiel denn die letzten waren zwar vom Ergebniss super aber von der Spielweise nicht reif genug für die Zecken.
    Aber ich würde mich freuen wenn wir in 2 Wochen endlich mal wieder von 1-95 Min ein geiles Spiel, tolle Spielzüge und geile Tore zeigen und die Zecken im eigenen Haus putzen.


    Aber ich denke es wird ein Taktik Spiel und es gewinnt der der an dem Tag besser drauf ist.


    Aber mal sehen was die sehr wichtige Länderspiele wieder bringen.

    0

  • Geh mal mit 100%iger Sicherheit davon aus das unsere Mannschaft ein Spiel gegen Dortmund in Dortmund etwas anders angeht als die Pflichtaufgaben Pilsen, Augsburg, Hoppelheim oder Mainz.


    Bislang bin ich total ruhig...wir gewinnen das.

  • Aber die "neutralen" Fußballfans, wie z. B. Helmer, oder Matthäus wünschen sich doch das Dortmund gewinnt. Damit die Bundesliga spannend bleibt. Bei 4 bzw. 7 Punkten Vorsprung wäre es dann schon so Laaaangweilig! :-S

    0

  • Oh, dann gibt es wieder Geheule das wir die dramatische Situation von Dortmund, ohne Subo, voll ausgenutzt hätten.

    0

  • Wäre doch nicht langweilig wenn wir gewinnen :-O


    Leverkusen könnte an Doofmund vorbeiziehen und wenn sie die dann auch noch schlagen, sogar auf 6 Punkte Vorsprung ausbauen >:|


    Also ich fände das spannend :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wenn man das allgemeine Geheule über unsere Überlegenheit so hört waren wir wohl noch nie so kurz davor in Zukunft mit einem Handycap von -10 Punkten zu starten wie aktuell. In anderen Ländern ist man stolz wenn ein Verein so ein Level erreicht wie wir...hier gibt es nur Neid und Missgunst...alles natürlich unter dem Deckmantel eines "spannenden Wettbewerbs".

  • warum sollte ich?
    leider hast du diesmal die stats weggelassen.
    egal.
    voreilig?
    9.11 is doch im rahmen.
    für die unsägliche länderspielpause kanst du ja nix.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • meint ihr es macht sinn ohne karte nach DO? sprich seht ihr chancen an ne karte vorm stadion zu kommen für halbwegs anständige preise?

    0

  • Da musst du schon vergoldete Scheine dabei haben, ist immerhin die Neuauflage des Champions League-Finals :-S

    0

  • Kalmund hat am 23.11. Geburtstag un wünscht sich einen Sieg für Doofmund >:-| Hä??
    *kotzkotzkotz*

    0

  • Calmund heißt er. An seiner Stelle würde ich mir was anderes zum Geburtstag wünschen, was nichts mit Fussball zu tun hat.

    0

  • Nö. Wenn man logisch an die Sache ran geht, dann checkt man, das Calmund neutral bei dem Spiel ist. Und als neutraler Beobachter ist es klar, dass man für Dortmund ist. Wenn wir gewinnen, sind wir 7 Punkte Vorraus, wenn Dortmund gewinnt, ist es wieder etwas Spannender in der Liga. Ist eine ganz normale Denkweise...