13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Eigentor auf hohem niveau.
    Nur gut das robert huth klarer anti bvb fan ist und da nie hingehen würde,sonst hätten die uns den noch vor der nase weggeschnappt:-O
    So kommt er im sommer 2014 unbelastet zum rekordmeister aller rekordmeisters:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der FC Bayern setzt sich beim Verfolger Borussia Dortmund in einem nervenaufreibenden Spiel denkbar knapp mit 2:1 durch.Nach der frühen Führung durch Lewandowski in der 5. Spielminute hätte Borussia Dortmund mit dem Elfmeter in der 85. die Partie entscheiden können,doch Großkreutz versagten die Nerven und er schoss den Ball in den Himmel im Sergio Ramos Style.Als Arjen Robben nach grandioser Vorlage von Ribéry in der 89. Minute erneut alle Träume der Dortmunder zerschoss, richteten sich alle Zuschauer schon auf ein Unentschieden ein.Diese wurden spätestens in der 94. Minute begraben als Mario Götze den FC Bayern mit einem sehenswerten Alleingang in Führung brachte und gleichzeitig zum Endstand traf.


    Die Pressestimmen nach dem Spiel :


    Roman Weidenfehler : Ich stand im Nationalelf-Tor bei einem unwichtigen Testspiel,der Rest ist egal.


    Kevin Großkreutz : Ich sag gar nix zu dem Spiel.Ich muss jetzt schlafen,ich muss morgen früh wieder in die Sonderschule.Heja BVB !


    Hans-Joachim Schwatzke : Der Schiedsrichter war doof,der Linienrichter war doof,das Wetter war doof und der vierte Schiedsrichter war auch doof.



    Gerade gefunden,zu göttlich :D ;-)

    0

  • Wenn der (be)Klopp(te) irgendwas kann, dann isses motivieren ... und wenn es mit dem Foto von Uli in Jubelpose bei der Wolfsburger Führung vor zwei Wochen ist ... die Jungspunde aus Reihe zwei werden ihrem Guru eh mit verglastem Blick an den Lippen hängen und dementsprechend rennen wie die Hasen, was die Lunge nur hergibt. Dementsprechend könnte mit 99% in das Spiel zu gehen, weil ja Subotic, Hummels und Gündogan nicht dabei sind, tödlich sein. Ich hoffe mal nicht, dass die Unsrigen denken, das Ding haben sie eh schon gewonnen weil ...


    Mit Leidenschaft reingehen, der schwach-gelben Brut den Schneid abkaufen und Aki, Susi und Strolch samt Anhang zeigen, wo der Hammer hängt!

    0

  • Die hat es aber jetzt wirklich deftig getroffen, somit stehen sie defensiv schon relativ verletzlich da.
    Eigentlich müsste uns bei aggressivem Offensivspiel ein frühes Tor gelingen.;-)

  • Wir sollten den "Geilen" 1-2 Tore Vorsprung geben oder nur mit
    9 Mann spielen, damit dieses elende Geheule von denen, unisono
    mit den Medien, endlich aufhört!;-)



    Das nervt echt und nimmt den "Geilomaten" jeden Druck, nach dem
    Motto schon ein Pünktchen gegen die Bayern wäre eine Sensation,
    weil sie ja mit der 2. oder 3. Garnitur spielen müssen.



    Tja, so ist das nun mal wenn man ständig vehement den Einsatz
    der eigenen Spieler in der Nationalmannschaft fordert, liebe Majas!!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Ich rechne ganz stark mit Sven Bender neben Sokratis. Großkreutz als LV und Durm/Kuba als RV. Sie haben dann auch keine Wechseloptionen mehr auf der Bank. Wir müssen vorne schon die IV unter Druck setzen, die sind spielerisch nicht besonders stark.

    0

  • Macht spontan für mich gar keinen Sinn.


    Kirchoff für Teudaz und bei Badstuber würde ich erst mal abwarten. Sollte der leider nicht mehr spielen können, dann ein Toptalent oder einen Topspieler holen.


    Aber Boateng, Dante als einzige sichere IV und hinten dran Kirchoff, Badstuber und Huth ist mir damm doch zu wenig.

    0

  • Seh ich auch. Auch wenn es in der "Höhle des Löwen" bekanntlichermaßen immer schwer zu gewinnen ist, sollten die Verhältnisse in der Liga sich nicht ändern. :8

    0