13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Frage: Neuzugang Manuel Friedrich fit? Klopp: "80 Prozent meiner grauen Haare habe ich mir diese Woche zugelegt...


    Und ich dachte die hätte er sich im April zugelegt :D:D:D

  • Womöglich war das Spiel gestern für Ribery einen Tick wichtiger. Ich könnt´s verstehen...:D


    Ein Unentschieden fände ich super. An einen Sieg mag ich nicht glauben.

    Uli. Hass weg!

  • jetzt mal ernsthaft simply, irgendwie hab ich den eindruck, du verfolgst fußball nur,
    - um festzustellen, wann welcher schiri irgendwelche mannschaften bevorzugt oder benachteiligt
    - zu welchen zeitpunkt robben endlich ausgewechselt wird. und wenn nicht, um auszurechnen, wie oft robben bereits im vergleich zu anderen spielern durchgespielt hat.
    - irgendwelche konfuse theorien aufzustellen - du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, das die verletzungen von schuppenmats und schmelle nur vorgegaukelt sind???


    was ist bloß mit dir los:-O:(:-S

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Vermutlich weil er in dem Spiel am Dienstag ziemlich unter Adrenalin stand. Außerdem merkt man die schwere von Verletzungen meist erst nach dem Spiel. Während des Spiels kann man meist noch auf die Zähne beißen, aber sobald der Körper zur Ruhe kommt wirds erst richtig schlimm...

    0

  • Er hat es ja schon vorhergesagt! Ist Simply gar bei der DFL beschäftigt und tritt hier als Späher auf?


    Wobei ich ihm in diesem Fall Recht geben muss, Gräfe war für mich auf der Super Gau für dieses Spiel.


    Trotzdem egal: Wir gewinnen 3:1!

    0

  • du hast doch den knall nicht gehört?:-S
    müller links?
    götze in der sf...


    wenn schon dann robben links und müller klassisch rechts.
    und götze erst in hz 2, wenn alles eingetütet ist.


    wer drischt denn hier auf götze ein?
    die fans haben zuerecht bedenken das er dem druck nicht gewachsen ist.
    Das ist kein Eindreschen. Das ist Sorge um unsere Punkte.
    Warum muss man dem Jungen das antun?


    und deine anmerkung wie gut er bisher war...ja und zwar dann wenn er für 20 minuten eingewechselt wurde.
    nie aber in der startformation.
    als joker gerne!
    da kann er nix mehr falsch machen.


    wir brauchen stabiltät und sicherheit im mittelfeld.
    daher sollte man WENN schon der angeschlagene Javi ran muss ihm Lahm zur Seite stellen, Kroos um Sicherheit zu gewähren in die ZOMF verschieben.
    Einziger Nachteil: Reus bekommt dann "nur" Raffi vor die Brust.
    Das Spiel des BVB zerstört man in der Mitte und baut darauf den eigenen Angriff auf.


    Es bleibt dabei:


    -----------------------------Neuer----------------------------------
    ----Raffi----------Boateng-----------Dante---------Alaba------
    --------------------------------Martinez----------------------------
    ---------------------------Lahm-------------------------------------
    ------Müller----------------------Kroos-----------------Robben- ( !!! )
    ----------------------------------Mandzukic-----------------------



    Dank des Ausfalls von Ribery wäre das unsere bestmögliche Aufstellung!
    in bold die Achse die den BVB "zerstören" wird.;-)



    Bank: Starke,Teudaz, Kirchhoff, Contento, Javi, Götze, Thiago


    Verletzt / noch nicht bei 100%: Badstuber, Schweinsteiger, Ribery


    Aufbau: Pizarro


    Amas: Weihrauch, Weiser, Heuby

    Neulich wars gestern mehr als draussen