13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

• Wir sollten dafür sorgen, dass der BVB gegen uns seinem Namen alle Ehre macht, also:
    BVB 0:9 FCB ;-)

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ich denke, dass Lahm im Mittelfeld spielen wird. Götze erstmal auf der Bank und Robben als Linksaußen. Ein kompaktes Mittelfeld und nach vorne geht die Post ab.

0

• Neuer, Raffi, Boa, Dante, Alaba - Javi, Lahm, Kroos, Müller, Robben - Mandzukic

Hinten dicht und kompakt stehen. Die Null halten, die Zecken müde spielen und dann in HZ 2 den Turbo anschalten und versuchen DAS Tor zu machen. Und wenn man merkt hier geht nix das Remis mitnehmen. Bitte nicht auf Teufel komm raus gewinnen wollen. Kein Harakiri!
    Wir können mit einem Remis eher leben als die Zecken.;-)

0

• ich freue mich auch obwohl das mit ribery schon ein schock war :(

das krasseste aber ist das atv (österreichischer sender) groß angekündigt hat (vor zwei Wochen schon) das das Spiel live gezeigt wird im Tv in Kooperation mit Sky.
    Sky wollte Werbung machen ATV Quoten und ich hätte mein Traumspiel gehabt.
    Vor zwei Tagen die Meldung das der Deal zwischen atv und sky geplatzt ist hahaha
    erst war ich so sauer dann musste ich lachen und einfach typisch sky die geldgeilen säcke sagen.
    sie meinten ganz süddeutschland könnte dann auch das spiel sehen blablabla
    sag mal wussten die das davor nicht?????????
    und hat atv keinen vertrag (schriftlich) mit denen ausgemacht und bei vertragsbruch horende summen verlangt???? ich kapiers nicht .. aber ich schaus halt im internet und sky links (die man kostenlos schauen kann) verschicke ich an alle meine freunde (ich mein nicht hier im forum um ärger zu bekommen) aber sonst werde ich jeden der will die skylinks schicken verraten damit die geldgeilen typen immer weniger kunden abbekommen und die leute kostenlos im internet gucken.

trotzdem wird es ein traumspielund ich bin sooo ungeduldig!!!!!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN
    (schon mal zum aufwärmen für den Spieltag am Samstag)

0

• Was hab ich gesagt !?

Ich wusste es...ICH WUSSTE ES, dass der DFB uns wieder diesen bayernhasser, diesen schei*richter, diesen parteiischen dreck.sack ansetzt !! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

JETZT wird es ein superschweres Spiel, ein Spiel gegen 12 !!

Da korrigiere ich meine Meinung natürlich...jetzt wäre ich auch mit einem Remis schon zufrieden...aner selbst das werden wir uns schwerst erkämpfen müssen...

ausgerechnet gräfe...was soll diese Scheibe ??
    Es gibt 22 Parteiische im BuLi-Kader des DFB...warum kriegen wir immer diesen bayernhassenden $!§?*# (Selbstzensur) ??

Also...
    Ich weiss ja, dass ich mich bei Schiri-Kritiken meistens etwas weit aus dem Fenster lehne und meine gute erziehung vergesse...

Aber gräfe, und da lege ich mich definitiv fest, pfeift vorsätzlich gegen uns !!
    Das Spiel damals gegen H96 ist der beste Beweis ! (Stichwort Boateng und Schulz...)

Aber bin ich auch selbst mit Schuld dran...ich musste es ja beschreien...:-S:-S

• Macht so völlig Sinn. Robben auf links kann sogar flanken, was mit Mandzukic innen auch gut passt. Wichtiger ist es m.E. aber, dass die vorne genug Unterstützung bekommen, gerade da sie wohl sicher gedoppelt werden.

Bei Götze habe ich sowieso dieselbe Meinung wie du. Götze ist einem bisher nicht unbedingt als der Nervenstärkste aufgefallen - normalerweise sollte der am Samstag genug mit sich selbst zu tun haben, da ist es wohl recht schwierig, von ihm eine gute Leistung zu erwarten. M.E. lenkt das nur vom Spiel ab und ist eher ein Pluspunkt für Dortmund und nicht für Bayern.

0

• Obwohl ich dem BVB eine deftigr Klatsche wünsche glaube ich eher an ein Unentschieden.
    Die haben zwar in der Abwehr hochkarätige Ausfälle aber in der offensive darf man die nicht unterschätzen,wenn unsere Mannschaft die in den Griff bekommt dann wäre evtl.ein Sieg drin.
    Letze Saison habe ich das Spiel in der Allianz Arena gesehen,da haben sich beide ja im Mittelfeld neutralisiert.
    Die besten auf dem Platz waren die beiden Tormänner und bei uns noch Ribery ,Schweini ,bis zu seiner Verletzung Badstuber und Lahm.

Bei dem BVB war der Götze noch der beste,aber der ist ja jetzt bei uns.
    Ach ja,bei uns wurde noch der Shag eingewechselt und hat ein geiles Spiel abgeliefert.

0

• der Gräfe hat 24mal die Zecken gepfiffen, 15mal haben die dann gewonnen, 5 remis und 4 mal verloren.
    so wie es ausschaut, kann man von Heimschiri ausgehen.

immer weiter, niemals aufgeben

• Bilanz bei Spielen von Bayern:

32 Einsätze - 18S | 7U | 7N
    61 Gelbe, 2 Gelbrote, 1 Rote und 3 Elfer für uns
    65 Gelbe, 5 Gelbrote, 2 Rote und 4 Elfer für den Gegner

Bilanz bei Spielen der Zecken:

28 Einsätze: - 18S | 5U | 5N
    65 Gelbe, 2 Gelbrote, 2 Rote und 2 Elfer für die Zecken
    61 Gelbe, 3 Gelbrote, 1 Rote und 3 Elfer für den Gegner

Bilanz:
    http://www.transfermarkt.de/de…anz/schiedsrichter_4.html

Letzte Spiele Bayern:
    http://www.transfermarkt.de/de…erdetail/verein_27_4.html

Letzte Spiele Zecken
    http://www.transfermarkt.de/de…erdetail/verein_16_4.html

0

• Jener ,Titel' von ManU war genauso unverdient wie der 2012 von Chelsea. :x Seitdem hasse ich die beiden sportlich, ohne dafür ihre Größe in England abzuerkennen.

0

• Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich für Samstag: Wenn wir das abrufen, was wir drauf haben, werden wir gewinnen!

Und Sammer hat sich für die Gefechte an der Außenlinie schonmal dem Heisenberg Look genähert. Nur noch den Bart an den Seiten abrasieren :D

0