13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Ich denke, dass nachher der Schlüssel zum Erfolg das Ausschalten von Sahin sein wird. Die anderen Spieleröffner Mats und Neven sind nicht dabei und den anderen traue ich das nicht zu. Also wird sich Sahin sicher viel zwischen die Innenverteidiger fallen lassen um das Spiel anzukurbeln. In diesen Situationen müssen Manni, Müller und Götze richtig auf den Socken stehen um die wirklich gefährlichen Jungs da vorne gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Ein Spielaufbau von Sokratis, Bender und Kehl (oder wer sonst in der IV oder auf der 6 spielen wird), kann ohnehin nichts gescheites werden.


    Also Sahin auf den Socken stehen, direkt die Bälle abfangen und die Chancen mal wieder etwas konsequenter ausspielen!

    0

  • und dort konnte man eben auch sehen, dass götze viel arbeitet und läuft... auch nach hinten...
    er hat im länderspiel offensiv zwar nichts bewirkt, aber dafür hat er hervorragend gearbeitet...
    wenn er das zusammen mit martinez heute auch schafft und somit kroos den rücken freihalten kann, wäre ich sehr zufrieden... götze muss keine 3 traumtore schießen... mir reicht es, wenn er heute abend zusammen mit dem team bis zum schluß arbeitet, arbeitet und arbeitet...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich bin davon überzeugt, dass er das machen wird und vielleicht springt dabei ja noch etwas Zählbares heraus ;-)

    0

  • Ich fahre heute Abend nach dem Spiel in meinem ersten eigenen Auto zum ersten Mal Autobahn.


    Also bitte keine Niederlage, sonst bin ich in Killerstimmung >:-|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Irgendwie wird mein Gefühl für heute abend immer schlechter:-S
    Ich hoffe wirklich die Bayern nehmen den Kampf von der ersten Minute an und verschlafen nicht wieder die erste HZ. Dortmund kommt mit der Offensive die unsere Bestbesetzte Abwehr durchaus schwindelig spielen kann. Die Frage wird sein ob wir das mit unserer Offensive schaffen werden.
    Dazu noch mein lieblings Schiri:( Oh Gott jungs haut rein.


    Ich freue mich auf das Spiel und auch ohne Frank werden wir es packen !!!


    Auswärtssieg!!!!>:-|

    0

  • ähm in was für einer rolle siehst du denn bitte götze?
    offenbar als defensiver 8er?
    Kroos den Rücken frei halten...aha...


    also wenn der da schon im team steht, dann NICHT so:


    ------------------------Javi-----------------------
    --------------Götze-------------------------------
    -------------------------Kroos---------------------
    -------TM------------------------------AR---------
    ------------------------MM-------------------------


    sondern logischerweise so:


    ------------------------Javi-----------------------
    ------------------------------Kroos---------------
    -------------------Götze---------------------------
    -------TM------------------------------AR---------
    ------------------------MM-------------------------


    Götze muss das Spiel vor sich haben und in die Rochade der Winger und MM eingebunden sein.
    Und dann erwarte ich von ihm Assists + Tore.
    wenn er das nicht bringt gehört er auf die Bank.
    37 Mios für "nur" arbeiten?
    Ich glaub es hackt.:D
    da muss mehr kommen.
    Und das hier das LS herangezogen wird sagt alles....( wo er übrigens in HZ II ers einigermaßen im Spiel ar. In HZ I wars sehr dünn )


    Bisher im Club hat er NUR als Joker geglänzt.
    In der SF nicht ein einziges mal.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Kann man sich in Dortmund denn ohne Probleme in den Gästebock schmuggeln? Hab leider nur ne Karte auf der Osttribüne.

    0

  • Keine Sorge, Du wirst eine angenehme und entspannte Rückreise haben, wünsche Dir "gute Fahrt"!
    Pass lieber auf die von Papa bezahlten Vorstadtgolfs mit BVB Aufkleber auf!

    Fußball ist immer ding, dang, dong.

  • mexi sollte schon mal über die passende Musik nachdenken:D


    http://www.youtube.com/watch?v=KgZSnAkQc4c


    http://www.youtube.com/watch?v=gUixHM_ID5I


    Pulle Johnny Walker Red Label nicht vergessen.
    Und dann ab!:8


    Ich hoffe du fährst nen V 8 ?


    [Blocked Image: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/8/8/1/7/7/FALCON-XB-GT-Coupe-6-5-V8-Interceptor-MAD-MAX-schraeg-vorne-729x486-d4b2a33d87fa018a.jpg]


    alles andere ist Pop!:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wow!!!! Deep Purple, das ist ein Klassiker:
    Nobody gonna take my car
    I'm gonna race it to the ground
    Nobody gonna beat my car
    It's gonna break the speed of sound
    Oooh it's a killing machine
    It's got everything

    Fußball ist immer ding, dang, dong.