Was zur Hölle ist aus Effe geworden??
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Endlich mal wieder ein Sieg im Bienenstock!!!
-
Der 27 Mio Mickinochwas nicht zu sehen. Der 25 Mio Thiago schlug ein wie eine Bombe.
-
Aber Dortmund nach wie vor auf Augenhöhe mit uns. Is klaaaaaaaar...
-
hauptsache die chinesen haben´s gesehen:D
-
Naaaaaa Kevin?!
Und nu?!! ;-):D
-
Sooooo genial!!!!! GANZ DICKE GRATULATION!!!!!!! :8
-
ichsagte heute schonwieder das 1:0 vor zumeinem paps eeristauch fan und mitglied
ich sagte götze macht das 1<.0 heute
und pep soll ihn deswegen einwechselnund genau so kommts.soo geniaaaaal
Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!SO EIN TAG SOWUNDERSCHÖN WIE HEUTE
-
So Vormachsstellung gezeigt, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war.
Aber vollkommen verdient, Dortmund hat 2 Halbzeit fast nichts mehr gezeigt.
Vizekusen macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Wenn die beiden sich jetzt auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen, wirds perfekt
Deutscher Meister wird nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr der FCCCCCCCBBBBBBBBB
-
HERRLICH! Endlich wieder im Proleten-Palast gewonnen.
Ein typisches Spitzenspiel. Vielen Dank an die Mannschaft und natürlich auch den Trainer (übrigens genau so wie letztes Jahr falls da jemand meint, dass Jupp diskreditiert würde...).
Denn Dortmund hatte wieder alles auf eine Karte gesetzt und in der zweiten Halbzeit abgebaut. Von daher gibt es mMn keinen Zweifel daran, dass der Sieg absolut verdient war.
Und bzgl. der Höhe der Niederlage. Wer hat denn diese Frage 2012 im Pokalfinale gestellt? -
Weidenfeller: Wir hatten mehr Spielanteile, aber Spiele werden durch Tore erzielt, wir erzielen leider nicht die entscheidenden Tore. Wir sind nicht zielstrebig genug, wollen ihn immer nochmal querspielen. Die Höhe der Niederlage ist zustande gekommen, weil wir aufgemacht haben, aber die Höhe ist unrelevant.
-
Bienenschaisshaus!
-
WIE PERFEKT war dieses Spiel?
Es wurde ja gesagt und auch bei uns gewünscht, dass Robben und/oder Götze die Tore machen...und was passiert?
GÖTZE, ROBBEN und als Bonus noch MÜLLER.
DANKE JUNGS!!!
IHR SEID DIE BESTEN! -
Jap. Für mich mit Götze der Hauptgrund, warum in HZ2 auf einmal Bayern das Spiel an sich gerissen hat. Das beruhigt mich echt für die Zukunft wenn Rib mal wieder ausfällt...oder in Pension geht.
-
Geil! Götze hat das Spiel entschieden. Aber: Für mich der beste Mann auf dem Platz: Lewandowski!!! Robben, Lahm, Neuer bei uns! Boateng hatte eine sensationelle Szene! Sonst aber Unsicherheitsfaktor.
Ich freue mich auf Lewandowski!
-
Laut Weidenfeller hatte Dortmund mehr Spielanteile...:D
-
Jap, das Spiel dürfte maximal 5-10 Minuten Thema sein!!!!!:D:D:D
Dagegen die Zuschauerfrage: Sollte man Bayern aus der Liga ausschließen,
damit es wieder spannend wird!!!!!!!!!!! mindestens 1 Stunde!!!;-)
-
ole ole ole gewonnen trotz gräfe:D
-
Guckst du Napoli ... für Dienstag :-[
-
Ich befinde mich in einem Erregungszustand!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D