13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • wooooooooooooooooooooooooow
    0-3 in Signal Iduna Park
    Can you believe it?
    I can because we are Super Bayern
    Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
    Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
    Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!

    0

  • Höchststrafe für das zeckenpack.
    Ausgerechnet Götze macht das erste Tor und ist der Dosenöffner.
    Priceless wieder mal das psychopathenforum!
    Und wieder mal so proletenhaft. Da wird dann gehofft dass wenigstens noch einige unserer Spieler kaputt getreten werden.
    Verdiente Strafe das 3 zu 0.

  • Wahnsinn, dass wir hier noch gewinnen, hätte ich Mitte der 2. Halbzeit nicht gedacht. Aber man muss sagen, Pep hat richtig gewechselt! Trotzdem haben wir auch nicht so gut gespielt, dass der Sieg zwingend war. Aber egal, heute haben wir mal den Konterfussball gespielt, mit dem sonst der BVB so erfolgreich war. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden, weil ich mit diesem Sieg nicht mehr gerechnet habe.:D

    0

  • Unglaublich, wie die Niederlage jetzt wieder gutgeredet wird. Da labern die was davon, dass der arme arme BVB doch so richtig gut gewesen wäre und es nicht verdient hätte, so blöd behandelt zu werden, indem der doofe Gegner einfach so gewinnt.
    Hätten die Zecken uns 3:0 besiegt, dann würden hier Floskeln wie "Cleverness", "Coolness", "Stärke", "Abgezocktheit", "Dominanz" etc. durch meine TV-Lautsprecher rauschen und nicht solche Mitleidsbekundungen. Ätzend is das!!!

    0

  • Neuer:
    "Ich musste das ein oder andere Mal eingreifen... Ich war im Spiel, weil ich oft angespielt wurde. Wichtig ist,daß wir gewonnen haben. Wir haben verdient gewonnen und fahren mit gutem Gefühl nach Hause... Ich denke, daß wir uns nicht aus der Ruhe haben bringen lassen, die Organisation hat gestimmt, wir wollten Dortmund nicht zum kontern kommen lassen, da haben wir gut aufgepasst."

  • Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
    Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
    Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
    :D:D:D:D:D:D:D:D
    ;-);-);-);-);-);-);-);-)
    :-O:-O:-O:-O:-O:-O

    0

  • wieso seid ihr alle soooo gemein...:D:D:D:D:D:D...habt mitleid mit den armen.....>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|

    4

  • Stimmt Weide....das Bayern euch im eigenen Stadion, noch dazu mit kräftiger Hilfe von eurem Judas, weggeschossen hat ist hier das einzig relevante.

    0

  • Meine Güte, wie von den Skyfritzen wieder versucht wird den Sieg klein zu reden...ja ne er war zu hoch...ihr Dumpfbacken, trotzdem zählen die 3 Tore....

    „Let's Play A Game“

  • Gückwunsch dem Verein des Kinderf. Ribery, des Zollbetrügers Rummenigge, des Steuerkriminellen Hoeneß, des Immobilienbetrügers Pesic, des Menschenrecht-Gegners Beckenbauer,


    ihr könnt stolz sein

    4