13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

• Sind sie nicht. Schließlich werfen sie nicht mit Bananen und betiteln andere Menschen mit Schimpfwörtern auf allerunterstem Niveau....so wie die Geilen.

;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Jetzt heut der BVB die nächsten drei Tage über die fehlende Effizienz.:D Sollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir heute eiskalt agiert haben? Wie lange mussten wir auf diesen Trimph bei den geilen Bienchen warten. Das tut einfach nur gut.

0

• bei so einem Kommentar geht mir das Herz auf (T-Online)

Der FC Bayern München bleibt weiterhin das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Pep Guardiola siegt in Dortmund verdient mit 3:0. Die Bayern haben in der zweiten Hälfte mit einem starken Götze und einem überragenden Robben die Weichen auf Sieg gestellt. Die Dortmunder hatten dem am Ende nur sehr wenig entgegen zu setzen. Die Bayern enteilen also weiter der Konkurrenz. Und es wird nicht wenig Stimmen geben, die sagen, dass die Meisterschaft heute schon fast entschieden wurde. Dortmund muss sich nun im Spiel am Dienstag gegen Neapel wieder aufrappeln. Da geht es schließlich ums Überwintern in der Champions League. Die Bayern ziehen weiter ihre Kreise.
    ;-);-);-);-);-);-)

4

• die tore einfach HERRLICH

götze AUSSENRIST <GÖTTLICH gemacht :)

EUROPAPOKALSIEGER FCBEEEEEEEE
    EUROPAAAAPOKALSIIIEEGER FCBEEEE

der spruch heute vonich weiß nicht
    jetzt mußich aufs wc sonst schieff ich auf den pc warderhöhepunkt heute hahaaha
    danke dafür:)

ICH KANN NICHTMEHRWASFÜR EINGEILER TAG!!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN

und morgen erstmal wieder doppelpass LOL was denkendie sich nur wieder aus
    FC B muss in eine andere liga euroliga muß her
    hahaha :)

kevin geh nach hause oder mitden fans weinen < inguten wie in schlechten zeiten

pep du bist unser gott!!!! DANKE DANKEDANKE

0

• Eines muss gesagt sein, Thiago mit einem super Comeback. Aber ein richtig starker Auftritt der ganzen Truppe. Und nun 7 Punkte Vorsprung, geiler geht es nicht.

0