danke.....sehr schön........:D:D:D:D:D
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Technische Probleme?
Wahrscheinlich kann deren Propagandaabteilung dieses Desaster
auch nicht mehr schönreden (Wer hat gleich noch das 0-1 gemacht?:8)
Naja, schöne Vorübung für die für Neapel!!!!!!:x
-
Wie schlecht dieses Radio von denen ist
Wies dem Dickel die Sprache verschlägt genial^^
-
LOL geiler gehts nicht
DANKE für den link
HÖRT ES EUCH AN
wer hats geschossen. die neunzehn (mit derzweiten chance imspiel geht bayern münchen in führung.miot 88 kmh rechts mit dem aussenrist bringt er den ball umhaltbar für weidenfeller unter....
sooo geil
-
hahahahaha
-
ach der pep, sit so bescheiden:)
goldenes händchen aufgrund der einwechslungen? no no noich will ein kind von pep, götze und arjen.
verdammt, ich bin ja gar keine frau:(:(:( -
musst du speichern. Wird in paar Stunden wieder weg sein und hat es nie gegeben.:D
-
ihhhhhhhhhhhhhhhhhh da werd ich ja blind auf dieser schwarzgelben seite
-
da, wo Netiquette ein Fremdwort ist:(
-
Nö, weil ich bislang ja immer Glück gebracht habe. Das letzte Spiel das ich verpasst habe, war in Borisso
Und wenn ich im Stadion bin, gewinnen wir eh immer (16 Stadionbesuche, 16 Siege!).:D
-
Ja! hahaha
-
Du stehst erst am Anfang deiner Karriere..
Denk an meine Worte:)
-
Pep - verzeih mir den Moment in Hälfte 1, den ich gezweifelt habe...
-
kann ich verstehen......:P:P
;-);-)
-
in der nachberichterstattung bei sky wurde eben kurz herr fatzke zum interview eingeblendet und dann wurde das interview doch nicht gezeigt... warum? oder habe ich es verpasst?
-
Schuft! - Unwürdiger!
Wie kannst du nur!
-
Nebenbei bauen wir quasi den Rekord weiter aus..:D
-
Nur noch peinlich. Jetzt wird wieder das Geld gezählt. Wenn es denn so klar ist, dass der FCB eh des Geldes wegen gewinnt, dann warum diese Tipps vor dem Spiel? Warum erzählt ihr dann ständig, dass der BVB mit uns auf Augenhöhe sei? Haltet dann grds. die Klappe oder sprecht uns diese Sonderklasse zu, wenn das so selbstverständlich ist. Das geht dann aber nicht.
-
wieso gehst du auch immer gassi, wenn grad bayern spielt:-O
-
Der ist plötzlich in eine Schnappatmung gefallen!:D:D