Es war der Bruchteil eines Augenblicks...das nimmt er mir sicher nicht übel
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
wieder ein Schiri der a) kein Mittagessen bekommt und b) einfach abgelehnt wird
armes benachteiligtes BVBlein
:D:D:D:D:D:D
-
Götze du Granate, ich hab's ja gleich gesagt!
-
Ich kann es noch nicht glauben, 3 zu 0 in Dortmund. Endlich der Fluch ist besiegt. Und wir haben wieder nicht verloren. Beste Spieler für mich heute:
Martinez
Robben
Boateng
Aber alle haben heute perfekt hamoniert. Großen Respekt und Gratulation zum Sieg. -
Frisch vom Zeckenboard:
Tolle (langweilige) Saison... an den Bayern wird in den nächsten Jahren niemand mehr vorbeikommen. Die haben in den letzten Monaten ganz clever ihre Geldbestände abgebaut. Jene, die man natürlich erworben hat als der Verein in den 80ern und 90ern so erfolgreich war und so unermesslich viel verdient hat. *Zwinker*
:D:D Ich liebe es so :D:D
-
ich gib mal nen tipp ab:
im katholischen sonntagsblatt?:D:D -
ja, ist sch... habe mein Hunderl halt verzogen: Er darf Abends (zwischen 19 Uhr und 20 Uhr) immer noch eine große Runde joggen...das ist bei uns schon Tradition und wird nicht gebrochen
und noch nie habe ich das so bereut wie heute
so jetzt erstmal duschen
-
Götze wurde schon im Länderspiel zuletzt zusehends stärker, ich denke er ist jetzt wieder in der Spur und hat enormen Spaß!;-)
-
[Blocked Image: http://www.bvb-forum.de/forumbilder/Sokratis_500x320px_01.jpg]
Keep on dreaming....:D:D
-
http://www.bvb.de/Spiele/Spiel…enchen/%28art%29/Netradio
GEBT EUCH DIE 85 minute: ein KLARES FOUL AN DANTE EIN REGELWIDRIGESTOR DAS NICHT HÄTTEFALLEN DÜRFEN WEIL DER PASS ZU ROBBEN NICHT ANKOMMEN DARF WEIL GRäFE ZUVOR APFFEIFFEN HÄTTE MÜSSEN
ich lach mich tod
und verabschiedemich damit: VIEL SPASS BEIM ZUHÖREN loooolschönen abend BAYERNFANS:))))))
-
Tja der BVB ist halt nur mit uns auf Augenhöhe wenn sie sich auf einen Hocker stellen.
-
1:0
Wer hats geschossen..
Die 19..
Ach du Scheisse..
Norbert Dickel Radiogott
:D:D:D:D
-
nicht zu vergessen: Thiago
-
Wie geil war das das 1:0 von GÖTZE (!!!) raus in die Dortmunder City zu brüllen.
-
Helmer, Strunz, Effenberg, Mathäus, alle sind sie gegen bayern wenn es in der Buli ist.
Giovanne Elber, Brazo Salihamidzic, Willy Saniol, Bixente Lizerazou, Sammy Koufour stehen wie eine 1 hinter Bayern -
So Leute, noch einen wunderschönen Abend und kostet das tolle Gefühl aus.
Ich schaue noch was in die Glotze und dann geht es zeitig in die Heia, morgen Frühdienst....bis denne!;-) -
Aber sich wegen ner Pferdedecke mokieren .... ist halt ein verzogenes Pferd ...:D
-
Meine bessere Hälfte gerade beim vorbeigehen: "Und, ist der bekloppte wieder ausgerastet?" :8
-
Ebenso 85. und 87. Minute, journalistische Meisterleistungen! Klares Foul, alles grotesk!!!!:D:D:D
-
10 Peitschenhiebe oder 5 Stunden Musikantenstadl ohne Bewährung.