13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:3

  • Eben, ich möchte nicht hören, wie man im Majaland jammern würde, wenn bei denen sowohl Deutschlands, als auch Europas Fußballer des Jahres beide fehlen würden... Nichts gegen Subotic, Hummels oder Schmelzer, aber das ist einfach nicht vergleichbar.

  • Bastian dürfte es schwer haben wenn alle fit sind, aber hast recht! In solchen Spielen hat Bastian auch schon öfter entscheidende Dinge initiiert.


    Man muss sich nur mal unser Spiel über 90 min betrachten, wie viel verschiedene Positionen verschieden besetzt waren....und Thiago wird uns noch ne Menge Spaß bringen:D

    0

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll, dieses Spiel hat mich sehr... befriedigt :D


    Klasse Wechsel von Pep, Thiago eine Augenweide wie der mit dem Ball umgeht, Götzes Tor, normalerweise zu schön um wahr zu sein. :8

    0

  • Ich habe ja heute während des Spiels hier nicht mit gelesen. Aber selbst da hätte ich den zitierten Post von Dir für einen Witz gehalten. Mario war heute nie gefährlich wirklich und Boateng war zwar sehr gut, aber hatte eben gelb und braucht bei solchen (im Endeffekt tollen) Aktionen wie gegen Reus auch Glück, dass es nicht rappelt und rot gibt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was für ein Spinner gerade bei SKY am Telefon. :D
    Keine Geschlossenheit beim FCB. Beim BVB jubeln alle gemeinsam (schon etwas länger her, dass man beim BVB so richtig jubeln durfte). Robben ist ein Einzelgänger. Keiner wollte mit ihm jubeln. :D
    Da mussten gar die SKY-Leute nur den Kopf schütteln.

    0

  • Einfach genial. Nicht der 7 Punkte Vorsprung ist entscheidend sondern endlich mal den Zecken gezeigt das sie nur mal schnuppern durften die letzten jahre........
    ROT WEISS FCB FCB OLE wir woll´n dich heute siegen seh´n und immer zu dir stehn was auch je passiert du bleibst mein Verein BAYERN MÜNCHEN FÜR DIE EWIGKEIT deutscher meister sollst du sein ;-)

    0

  • Alles schlechte Verlierer! Aber egal, Hauptsache die Majas haben den ach so wichtigen deutschen Supercup, der ja so wichtig ist, daß er mitten in der Saisonvorbereitung stattfindet... :D

  • Mein Lieber, so ein "Superzoom" ist komplizierter und zeitaufwendiger als der Start einer Mondrakete. Das braucht seine Zeit und reicht nur für einmal pro Spiel.:D

    0

  • Ich lache mich grad kaputt. Schaue grade diese Samstag-Live Show auf Sky.


    Da ruft grade einer an und erzählt von der tollen mannschaftlichen Geschlossenheit in Dortmund, die bei Bayern komplett fehlt, wie man angeblich am Torjubel sehen kann (gut, Dortmund hatte ja keinen:D). Das könne beim FC Bayern nicht lange gut gehen.:D:D:D:D:D:D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...:D:D:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich gucke den Müll zum ersten mal. Da rufen fast nur Vollhonks an.


    Andreas aus Fischbach war auch klasse:


    "Ich bin zwar BVB Fan aber bin Stolz, dass Mario zu Pep gegangen ist. Da kann er noch was lernen…"


    Moderator: "Das heißt ja im Umkehrschluss, er konnte bei Klopp nichts mehr lernen…"


    "Da hat er natürlich viel mehr gelernt, als bei Pepp (lacht)"


    Na, danke für dieses Gespräch!:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wie geil ist das denn ???


    Das Spiel nach der schwachen 1.HZ noch mit 3:0 zu gewinnen...und das TROTZ der Filzlaus gräfe, der wieder konsequent und vorsätzlich gegen uns gepfiffen hat !!


    Meine größte Hochachtung vor den Jungs - einfach großartig gemacht !


    Toll gekämpft, nie nachgelassen, und sie haben sich nicht vom parteiischen aus der Ruhe bringen lassen !
    Und das ausgerechnet Götze das 1:0 macht, und das Spiel quasi damit entscheidet, ist einfach obergeil !!


    Nach der 1.HZ wär ich schon mit nem Remis zufrieden gewesen...aber das Ding noch so nach Hause zu holen, zeigt, wie stark wir sind - und das ohne 5 verletzte Spieler !


    Einfach nur geil...