14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
*figi-Modus ein*
die hauma wech
*figi-Modus aus* -
die hauma wech
wird ne klare Sache.
-
hauma die wirklich so richtisch wech??? - so rischtisch??? - also rischtisch rischtisch?
-
Das sollte klappen!
-
Baaaaaaayeeeern
-
Zwischen 0:1 und 7:0 ist alles möglich. Gerade nach so einem Spitzenspiel sind so "Selbstläufer" immer gefährlich, aber bei unserer aktuellen Mannschaft hab ich wenig Befürchtungen das es schiefgeht.
-
Das wir das Spiel gewinnen müssen steht wohl fest. Ob es ein Schützenfest gibt wird sich zeigen. Nach einem CL Spiel glaube ich eher an ein Gewürge.
-
Die werden ihren Mannschaftsbus ins Tor stellen! Wird bestimmt kein Selbstläufer.
-
Tolles Intro mal wieder.
-
Hallo! Das darf nur Figi!
Genau wie nur Lafite einen Spieltags-Fred öffnen darf. -
Dann haut denen irgendeiner unser leicht verstörten das Ding durch die Dachluke oder leicht geöffnetes Seitenfenster rein
-
wer zum teufel war denn holger willmer???
an den kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...ansonsten - klasse nostalgie intro:)
-
Super @lafite.. wie immer... zu Braunschweig wäre mir so gar nichts eingefallen:D
mal Danke hier für die Mühe die du dir immer machst:8 wünsch euch allen viel Spaß nächste Woche, und hoffentlich habe ich ordentlich was nachzulesen... -
Holger Willmer kam 84 vom 1. FC Kölle und hat hier 2 Jahre gute Dienste geleistet.;-)
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Willmer
Wobei ich gestehen muss, dass mir der Name ohne Wiki auch nicht wirklich geläufig war
-
Willmer hat mit einigen der besten Spieler des deutschen Fußballs gespielt. Bei uns und beim 1.FC Köln. Aber er gehört zu den vergessenen Spielern. Hätte ich den Namen irgendwo gelesen, wäre mir niemals der Fußballer in den Sinn gekommen.:D
-
okay, danke für die aufklärung. also einer der vergessenen.
gehört damit dann wohl in die riege von karl ranseier:D -
Der gestrige Sieg wäre weit weniger Wert, wenn man Brauschweig nächste Woche zu sehr unterschätzen und Punkte liegen lassen würde. Da wird sicher wieder der Mannschaftsbus vor dem Tor geparkt werden und unsere Abwehr könnte Gefahr laufen, etwas schläfrig zu werden;-). Also volle Konzentration, bitte!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ich hoffe für ihn, dass er noch lebt, Ransaier ist ja tot