14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Ich auch.
    Sieht aber geil aus, finde ich (zumindest damals, das Bild ist schon ein paar Jährchen alt).


    Wollte eigentlich wieder den Dunkelelfen als Avatar nehmen, nachdem die unsägliche Wette abgelaufen ist, aber aus irgendwelchen - vermutlich nur myfcb bekannten - Gründen hat sich das Programm gewehrt.
    Da hab' ich halt die Heidi genommen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Na ja ... so ein Bild hat wenigstens den Vorteil, daß man sie nicht h ö r e n muß :D


    Da stellen sich bei mir die Haare auf, wie wenn man mit den Fingernägeln über ne Schiefertafel kratzt :-O


    Aber es gäbe auch so viele andere geile Schnitten .... ;-)

  • Bin extremst gespannt, wie wir übermorgen auflaufen.


    Halte vieles für möglich trotz evnetueller Ausfälle von Lahm und Manzukic

    0

  • hab' ich. Bin ja auch kein völliger PC-Analphabet.


    Trotzdem hat das Programm das gleiche Bild, das ich vorher als Avatar hatte (und auch als solchen abgespeichert), nicht mehr akzeptiert. Der Geier wird wissen, warum...


    Ist ja aber auch egal, zum Ansehen ist die Heidi doch auch ganz nett, oder?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Geht mir mittlerweile genauso. Ich hab' ihre Anfänge (bei Gottschalk) erlebt und da war sie richtig sympathisch und auch witzig. Und hatte auch keine so keifende Stimme. Aus der Zeit stammt dann auch das Bild (das eine recht lange Zeit meinen Desktop verschönerte, bis mich mal meine jetzige Frau besuchen kam und nicht so recht begeistert war, halbnackte Frauen auf meinem Desktop zu finden ;-))
    Ab dann war dann Scholl drauf ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich würde beide oben genannten schonen und zudem van Buyten spielen lassen um vll Dante eine Pause zu gönnen! Tausch Starke gegen Neuer wäre auch eine Option...


    Weiter vorne ist mir dass relativ egal wer spielt... So viele Möglichkeiten gibt es ja sowieso nicht!

    0

  • im alten forum?
    ja das musste man ändern.
    die grösse musste angeglichen werden.
    die avatare davor waren kleiner.
    schick mir den dunkelelfen mal als pn, dann bau ich es dir um.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nö.


    wozu nun götze auf links abschieben.
    lass es doch so:


    Starke


    Rafinha Boateng Dante Alaba


    Martinez


    Müller Thiago Kroos Robben


    Götze

    und in schonungsvariane den teudaz für boa oder dante.


    verletzt und im aufbau sind auf alle fälle:
    badstuber, schweinsteiger, ribery, shak, mandzu, pizarro,lahm


    amas: weiser, weihrauch, heuby


    gesund für bank aus der ersten: neuer, teudaz, contento, kirchhoff.


    unsere amas spielen ja schon freitags.
    so das man die bank wohl wieder mit weiser und heuby aufstockt.
    vielleicht kehrt shak, pizza oder mandzu auch schon zum team zurück.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn Lahm jetzt auch noch ausfällt und Thiago für ihn in die Startelf rückt, dann haben wir mit Starke, van Buyten und Kirchhoff noch 3 gestandede Bundesligaspieler auf der Bank.


    Wir können also nichtmal 3 Feldspieler auswechseln ohne auf Spieler der Amas (PEH, Weiser, Green) zurückzugreifen.


    Da ist "letztes Aufgebot" durchaus richtig.



    Naja, Braunschweig daheim müssen wir auch so packen und bis zum Pokalspiel sollten zumindest Lahm und Mandzukic wieder fit sein. Hoffentlich auch noch Pizarro und Shaqiri....

    0

  • Wäre sicher gut damit Pep mal bissl rotieren kann. Die die gestern spielten haben fast alle schon lange keine Pause mehr gehabt.


    Mich ärgert das unsere Verletzungsseuche in den Medien überhaupt kein Thema ist. Es wird überhaupt nicht gewürdigt das wir trotz der Probleme so grandios dastehen.
    Aber wenn die Zecken mal 4-5 Verletzte haben wird da ein wahnsinniges Mitleidsthema draus gemacht...>:-|

    0

  • Ja, wenn ich nur daran denke wie im Sommer aus dem großen Kader ein "Problemthema" gemacht wurde. Heute wären wir ggfls. froh noch einen Gustavo oder Can zu haben. Gut von Gomez will ich jetzt nicht wieder anfangen zumal er ja eh derzeit verletzt ist...

    0

  • in erster linie weiser, weihrauch hojberg.
    green ewar nurn schnupperkurs.
    die amas werden auf dauer nicht auf ihn verzichten wenn die spiele z.b. zeitgleich sind.
    jetzt am kommenden weekend ginge das nochmal.

    Neulich wars gestern mehr als draussen