14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Der VfL Wolfsburg hat sich vor dem angeblichen "Derby" auch nur Gedanken über die Höhe des Sieges gemacht. Tatsächliches Ergebnis: 0:2 !!!

    0

  • Bin im Manager Spiel total vom System Weg und 4-1-4-1 aufgestellt mit Müller in der vorfdersten Spitze und Götze hinter ihm.
    Raffinha für Lahm .
    Links Thiago und Allaba.
    Mitte Martinez vor ihm Kroos und wie immer links Robben.

    0

  • Ich ahne für das BTSV-Spiel ein arges Gewürge wie letztes Jahr gegen Düsseldorf, zumindest wenn sie die erste Viertelstunde ohne Gegentor überstehen.


    Aber egal wie, Hauptsache gewinnen...Augsburg wird schwer genug.

  • Willst du jetzt Bayern und Wolfsburg auf eine Stufe stellen ?


    Ich möchte hier jetzt nicht alle Unterschiede aufzählen, denn dann wäre ich bis morgen beschäftigt.


    Pep wird seine Mannschaft so einstellen, das es ein ungefärdeter Sieg wird.


    Mia sind Mia und Mia werden gewinnen. Punkt; Komma, Aus, Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Diesen Spieltag ist viel möglich, würde mich freuen wenn Starke übermorgen oder gegen Augsburg im Pokal ran darf.


    Allerdings verstehe ich deine Aufstellung nicht so ganz.


    Wer spielt bei dir links Robben oder Thiago. oder meinst du mit links "die linke 8".


    am einfachsten ist es wenn du das mal graphisch aufarbeitest ?


    zu deiner Aufstellung: In Ordnung, aber warum möchtest du Müller vom rechten Winger abziehen ?


    dort ist er meiner Meinung nach am stärksten

    0

  • Der Maulwurf scheint zum Schweigen gebracht worden zu sein.


    Jetzt spielt bei der Bild Lahm mit , obwohl er verletzt ist.


    und Mandzukic würde ich auch eher nicht in der SF erwarten.

    0

  • wir sind weder wolfsburg noch die zecken,
    sondern der ruhmreiche zu 1900:x


    und im gegensatz zu den geilen bereiten uns auch defensiv eingestellte gegner keine klopp´schen graue haare

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • So viele Möglichkeiten gibt es da garnicht!
    Ja und Pep wird auch ein wenig an das Freiburg-Spiel denken,da ging es ja im Vorfeld auch nur um die höhe des Sieges.


    Vieleicht bekommt Boa oder Dante eine Pause und dafür eventuell v.Buyten in der Startelf,wäre für mich ohne Risiko machbar!


    Davor stellt sich die Mannschaft fast von allein auf,Mandzu wird sicher noch geschont!
    Sollte,was ich hoffe,zeitig eine Vorentscheidung im Spiel gefallen sein,kann Pep immer noch zB.Alaba oder auch mal Robben eine kleine Pause gönnen,die beiden haben verdammt viel Spielzeit in den Beinen.Für die Startelf sind sie in meinen Augen aber zwingend notwendig!


    Na ja,Pep wird warscheinlich wieder alle überraschen und hoffendlich auch die Bildzeitung!;-);-);-)

    0

  • Wenn er Müller im Sturm verballert und Götze hinter ihm, dann dürfte klar sein, wenn er die Aussage trifft: Thiago und Alaba links, das er Robben fälschlicherweise rechts sieht.( auch wenn er links schrieb und sich verdaddelt hat ).
    Aber der off 8er wäre Götze, Kroos wie immer der def 8er linkslastig )


    Er denkt das so:


    --Raffi--------------Boa-----------------Dante----Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    ---------------------------------------------Kroos--------------
    ---------Robben----------Götze-------------------Thiago--
    ----------------------------Müller-------------------------------


    wie du schon richtig sagst: Müller ohne not rechts abgezogen + Thiago als left winger ( !!!= hmpf )


    das hat mit der Realität nicht viel zu tun.


    Es wird eher das hier:


    --Raffi--------------Boa-----------------Dante----Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    ---------------------------------------------Kroos--------------
    ---------Müller----------Götze-------------------Robben-----
    ----------------------------Mandzu-------------------------------


    Thiago kommt dann später rein.



    P.S. Mandzu wird nicht als verletzt geführt!
    SOLLTE er es doch sein sehen wir das hier:


    --Raffi--------------Boa-----------------Dante----Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    -------------------Thiago------------------Kroos--------------
    ---------Müller----------------Götze-------------Robben-----

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie gesagt:


    Damit wird die Ausfallliste beim deutschen Rekordmeister immer länger.
    Neben Lahm fehlen auch dessen Stellvertreter Bastian Schweinsteiger (Sprunggelenk-Operation), Franck Ribéry (angebrochene Rippe), Claudio Pizarro und Xherdan Shaqiri (beide Aufbautraining nach Muskelbündelriss) sowie Holger Badstuber (Reha nach Kreuzbandriss).


    Mandzu taucht hier NICHT mehr auf;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja,aber ich denke das Risiko einer erneuten Verletzung von Mandzu soll so klein wie möglich gehalten werden.
    Wenn es überhaupt nicht läuft wird er ihn später bringen,vermute ich.

    0

  • Ich weiß ja nicht wie hier manche auf die Idee kommen man könnte rotieren oder einige Spieler schonen. Wen denn???
    Die Mannschaft stellt sich von alleine auf und auf der Bank sitzen gerade offensiv keine Alternativen und wir haben ein Bundesligaspiel und nicht den Kirmes-Cup.
    Wenn ich da schon lese es geht nur um die Höhe des Sieges-in der jetzigen Situation wär ich mit einem 1:0 zufrieden, wichtig sind die 3 Punkte-sonst nix.
    Würde zwar auch gern eine Gala sehen wenn ich schon mal in der Arena bin aber die Umstände lassen es wohl nicht zu.

    Keep calm and go to New York