14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Nun - Zeit für Schonungen ist dann, wenn mehr zurückkommen. Normalerweise würde ich z.B. Robben eine Pause vor Augsburg geben, weil wir gegen Augsburg gerade Robben und Müller wieder brauchen. Ähnlich geht es mir eben bei Kroos und Müller. Die brauchst du momentan als Korsettstangen, gerade weil Schweinsteiger, Lahm und Ribery ja nicht da sind.


    In ein bis zwei Wochen sieht es wieder anders aus. Dann kann man Pausen geben. Frühzeitiges Wechseln geht ja nur, wenn das Ergebnis passt.

    0

  • Schonen gibt´s in der jetzigen Situation nicht, dazu fehlen einfach die Alternativen.
    Mit der besten Elf anfangen und vor allem mit der richtigen Einstellung, dann kann man immer noch nach 60-70 Minuten früh wechseln wenn das Ergebnis paßt!


    Freu mich auf morgen, endlich mal wieder in der Arena:D

    Keep calm and go to New York

  • Das wird morgen sehr wahrscheinlich ein richtiges Schweinespiel, mit großer Schonung ist da im Moment nicht viel. Gut täte dem Team 1 bis 2 schnelle Tore und dann cool abspielen, aber vermutlich wird man wieder gegen Beton anrennen müssen und da ist nach den schweren Wochen auch die besondere Unterstützung der Fans angesagt, Pep hat das nicht umsonst in der PK für sein Team erbeten.
    Wie auch immer Geduld ist angesagt und Pfiffe wären sehr kontraproduktiv und im Hinblick auf die gezeigten guten Leistungen der bisherigen Hinrunde absolut ein NoGo.


    Jeder der Im Stadion ist und neben sich einen stehen/sitzen hat der vielleicht pfeifen will wenn es nicht so läuft wie erwartet...gleich einen mit der Klatschpappe geben. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Hätte ich auch gemacht wennich meine 2 Karten nicht storniert hätte weil ich der Meinung war mit meiner Frau auf einen Weihnachtsmarkt zu fahren.
    Irgendwie ist da einiges schiefgelaufen,aber was solls ,wir gewinnen auch ohne meine Kappe.
    Aprobo,schaut mal in mein Profil unter Bildern.
    Dort habe ich ein Album Mein FC Bayeern angelegt und da ist ein süßes Babybild drin.

    0

  • Aufstellung heute ( soeben bekannt gegeben von M. Aulwurf )


    ---------------------------------Neuer-------------------------
    --Raffi--------------Boa-----------------Dante------Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    ------------------------------------------Kroos------------------
    ---------Müller----------Götze-------------------Robben-----
    ---------------------------------Mandzu--------------------------



    Bank: Starke, Teudaz, Kirchhoff, Contento, Thiago, Heuby, Green


    Wer 100 Punkte beim Managerspül will sollte das besser nehmen...:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hat M. Aulwurf schon seinen Bildreporter B. Trüger informiert???:8

  • Das stimmt so nicht !!!


    Laut Blöd spielt Götze in der Spitze und Thiago auf der 8. So ist zumindest der aktuelle Stand

    0

  • was auch die variante 2 wäre wenn Mandzu zwar zum Kader gehört, aber doch noch nicht so ganz bei 100% ist...
    Eine der beiden wird es werden.
    Hängt vom Mandz Factor ab.


    mit


    ---------------------------------Neuer-------------------------
    --Raffi--------------Boa-----------------Dante------Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    ------------------------------------------Kroos------------------
    ---------Müller----------Götze-------------------Robben-----
    ---------------------------------Mandzu--------------------------


    ohne


    ---------------------------------Neuer-------------------------
    --Raffi--------------Boa-----------------Dante------Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    --------------------Thiago---------------Kroos------------------
    ---------Müller----------------Götze---------------Robben-----

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • tendiere zur zweiten ;-)


    und sollte es der spielverlauf hergeben wovon ich ausgehe, könnte man in der zweiten vielleicht auch endlich mal den einen oder anderen jungen (hojbjerg, weiser, green) aufs feld schicken :8


    ... will den hojbjerg sehn! *habenwillundstammel*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)