14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • durchaus möglich das der durchbruch erst in hz 2 gelingt...


    bin daher sehr gespannt an wen wir hier heute wieder baldriantee auschenken dürfen...;-):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie nennt man eigentlich Leute, die hier immer an ihrem Geburtstag jenen reinschreiben müssen?


    Fishing for Gratulationen Leute?

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Bin mal gespannt auf die Aufstellung.


    Habe beim Manager mal so in ziemlich jeder Ecke ein bisschen rumgefischt und daraus meine Elf gebastelt.


    In einer Stunde wissen wir dann mehr

    0

  • Bin auch mal gespannt mit welcher Elf wir anfangen.
    Mein Tipp ist Müller vorne dahinter Götze.
    Mein System ist diesmal 4-1-4-1

    0

  • Aufstellung / Line up FCB:
    Neuer - Dante, van Buyten, Thiago, Martínez, Robben, Rafinha, Götze, Müller, Alaba, Kroos || ^M.Hörwick


    Einwechselspieler / Substitutes: Starke - Mandzukić, Kirchhoff, Boateng, Contento, Hojbjerg, Green


    Macht dann:


    ____________Neuer______________


    Rafinha___Dante__van Buyten___Alaba


    ___________Martinez______________


    Müller___Thiago___Kroos_____Robben


    _____________Götze_____________

    0

  • Finde ich 'ne gute Aufstellung. Hätte mir zwar noch etwas mehr Rotation gewünscht, aber ok, sicher ist sicher, damit würde man vllt auch ein falsches Signal an das Team senden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • guten morgen erstmal an alle roten:)


    mal ne frage zur aufstellung:
    wieso ist dieser m. hörwick eigentlich seit über 100 spielen im sturm gesetzt:-O der typ hat noch nie ein tor geschoßen und taucht auf dem platz eh jedesmal ab, spielt aber jedesmal --- was soll das???


    p.s. beim managerspiel natürlich wieder 2 falsch. ich glaub dem pep nichts mehr, der lügt mich jedesmal an, wenn ich ihn nach der aufstellung frage:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Vielleicht klappt es ja heute auch für einen ersten Bundesliga Einsatz für Green.;-)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • ---------------------------------Neuer-------------------------
    --Raffi----------Teudaz-----------------Dante------Jim------
    ------------------------------Martinez-------------------------
    --------------------Thiago---------------Kroos------------------
    ---------Müller----------------Götze---------------Robben-----


    Bank:Starke, Con Ten To, Boateng, Kirchhoff, Mandzukic, Hojberg, Green


    Verletzt: Badstuber. Schweinsteiger, Ribery,Lahm
    Aufbau: Shak, Pizarro


    Waren bei Amas im Einsatz: Weiser & Weihrauch

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Aufstellung ist fast die, die ich bei My.fcb Manager habe, bei mit steht anstatt Müller Mandzukic in der Startelf. Ist ja nicht so wichtig, Hauptsache wir gewinnen.

    0

  • Es bleibt dabei, seit Pep dabei ist, sind die meine Mannschaftsaufsstellungen im Managerspiel immer mit Fehlern behaftet. Der gute alte Jupp war da doch wesentlich berechenbarer, trotz teils großer Rotation... ;-)

  • na ja: diesmal nur Teudaz statt Boa. Alles andere wie vorhergesagt.
    Eine Rotation die man machen kann.


    Bin auf die Wechsel gespannt.
    Schätze Mandzu kommt 100%.
    Dann wahrscheinlich Kirchy.
    Und entweder Green oder Heuby.
    DAS allerdings hängt vom Spielverlauf ab.

    Neulich wars gestern mehr als draussen