14. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Können sie ruhig machen, aber diesmal wirklich "fair". War ehrlich gesagt auch total enttäuscht, dass es die ARD nie für nötig empfunden hat, sich für diese Sendung bei den Bayern-Fans zu entschuldigen. Vom Herrn Moderator ganz zu schweigen...


    Ist halt wie jetzt beim ZDF mit den drei BVB-Übertragungen - ein wenig muss man als öffentlich-rechtlicher Sender einfach sein Gesicht und sportliche Neutralität wahren.

    0

  • die ARD entschuldigt sich jetzt mit den Spielübertragungen vom Weltpokal ;-) und einem hoffentlich guten Kommentator, das haben die eben.
    Das ZDF setzt sich derweil mit Schalke zusammen um zu Deeskalieren :D:D:D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ja, das mit dem Weltpokal, bzw. Klub-WM ist schön, aber ich denke, das wäre auf jeden Fall von einem deutschen Sender live übertragen worden. Die Rechte sind ja nicht allzu teuer...


    ZDF hat jetzt wohl Angst bekommen, wo die Schalker nicht mehr mit ihnen reden wollen...:D finde ich gut, dass die Schalker das nicht einfach so schlucken wollen.

    0

  • Soooooo schlimm find ich den Simon jetzt nicht. Zumindest hat er sich jetzt nicht mit einer akuten Minderleistung in mein Gedächtnis gebrannt. Es hätte auf jeden Fall auch noch schlimmer kommen können...