6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 2:3
- lafite57
- Closed
-
-
ARRRgggghhhh bitte das " BC " ändern - DAANKE
-
20:45 Uhr ist aber ganz schön spät :-O:-S;-)
Super Intro Lafite
Und die hauma wech, figi hin oder her
-
her mit dem sieg um eine perfekte vorrunde mit 6 siegen zu spielen....und nebenbei noch unseren rekord auszubauen :8
-
Ei zink säy hauma werri far away...
Wieder mal super kreatives Intro - saustark lafite! Danke.
-
Tolles Intro wieder, lafite!
-
Wie immer top lafite
-
Sehe ich das richtig und bayern ist selbst bei nem 0:2 oder 1:3 Gruppensieger?
-
Ja, und denoch verkauft uns SKY das als Endspiel um den Gruppensieg.:D
-
die hauma wech
-
Wir werden mit 18 Punkten Gruppensieger, ein 2:0 schafft Manchester nicht mal auf der PlayStation.
-
Das Spiel sollte man geniessen...es wird für einige Monate wohl das letzte sein wo es praktisch um nix geht. Trotzdem muss natürlich ein Sieg her...der Scheich-Klub hat bei uns keine Punkte abzugreifen.
-
Klasse Intro wie immer von Lafite! Für mich ist der titel "User des Jahres" längst klar!
They hauma away!
-
Jep. Dann wären beide punktgleich (15 P.). Bei einem 0:2 wäre Bayern dank der AW-Torregel Erster aufgrund des 3:1 IN Manchester... Bei 1:3 wäre der direkte Vergleich zwar identisch aber Bayern hätte die bessere Tordifferenz. Solange City nicht mehr als 2 Tore schießt, ist alles locker. Erst ab 3 Gegentoren darf gezittert werden... Es sei denn, wir haben selbst auch schon 3 oder 4 geschossen
-
ManCity spielt am Samstag danach gegen Arsenal.
Und Yaya Toure ist gesperrt, Silva scheinbar wieder verletzt und sehr fraglich. Kann also sein, dass die sowieso nur ihre halbe B-Elf schicken, weil das Spiel am Samstag wichtiger ist und sie im vorhinein kapitulieren.
-
umso höher wird der sieg
-
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, frag was du für deinen Verein machen kannst...
-
das intro is ma wie immer geeeeeeiiiiilllll!!!!! :8:8
-
Kann mir nicht vorstellen, dass City noch an den Gruppensieg glaubt! Natürlich werden sie zugreifen, wenn wir etwas anbieten. Es liegt also nur an uns, das Spiel "nach Hause" zu bringen ...
-
auf passen muessen wir trotzdem...vor allem auf den aguero....der typ ist on fire derzeit
da muessen wir hoch konzentriert sein