6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 2:3

  • Glaube ich nicht. Die wissen genau wie wir, wie wichtig es dieses Jahr ist, erster in seiner Gruppe zu werden.


    Wir haben eine gute Ausgangsposition, aber wie schnell sich das ändern kann, hat man gegen Arsenal letzte Saison gesehen...und ManCity hat sicherlich deutlich mehr drauf als die damalige Gunners-Truppe.
    Wir müssen das Ding seriös angehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dieses Spiel mit mehr als zwei Toren Unterschied (bzw. zwei Tore Unterschied ab einem 2:4) sehr gering. Aber abschenken werden die das Spiel nicht. Alleine schon, um die Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

    0

  • Und wie wollen die das schaffen? Da müsstest du schon unseren Jungs die Beine zusammenbinden, und selbst dann bleibt es wie es ist: sie wurden vorgeführt.
    Ich glaube, dass unsere Jungs auch auf die Nummer 18 Punkte heiß sind - solche Chancen von einem "Highscore" zum nächsten gibt es nicht so oft. Bin sicher, dass es ein Sieg wird.

  • Also aguero ist derzeit on fire und vor kurzem haben sie 5:0 gegen tottenham gewonnen die bis dahin als staerkste defensive in england galten


    Dieses spiel auf die leichte schulter zu nehmen waehre fatal!!...ausserdem wollen wir unsere statistik gegen englische mannschaften aufbessern ;-)

    0

  • Vor dem 3:1 im Hinspiel hatten sie auch 4:0 gegen ManU gewonnen und ich bin mit nem mulmigen Gefühl Richtung Manchester gefahren. Um die Ergebnisse die City in der Premier League erzielt mache ich mir deshalb keinen Kopf mehr.

    0

  • Bin ich der Einzige, der sich schon richtig auf das Spiel freut? :D


    In den Prestige-Spielen haben wir diese Saison ja bisher immer unsere Leistung gebracht und vielleicht setzt die Nummer in Bremen heute ja auch noch mal eine paar Kräfte frei.
    Dienstagabend, Heimspiel, CL-Hymne. Wird super! ;-)

    0

  • Neee - mir gehts genauso. Das knallt richtig.:)

  • Ein 2:0 reicht ja, am Samstag steht das letzte Heimspiel dieses Jahr an, wo der HSV abgefertigt wird. Ribery wird dann am 14.Januar zum Weltfussballer. Super Bayern Hey Hey Super Bayern Hey Hey...

    0

  • Laut Pellegrini reist City mit einer B-Mannschaft an. Das Ligaspiel 3 Tage später gegen Arsenal ist für die wichtiger. Achtelfinale ist ja eh schon klar.

    #KovacOUT

  • Lockere Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen, City hat andere Prioritäten und unsere Verletztenliste sollte nicht aufgefüllt werden.
    Also ein gemütlicher Abendkick in entspannter Atmosphäre........ wenn es denn alle genauso sehen ;-)

    0

  • Wer da aufläuft ist egal...wichtig wäre das die 11 Schitty-Spieler dann auch nicht schauen das sie noch möglichst viel kaputt treten können. Sollte unter Fußball-Europas Elite eigentlich selbstverständlich sein, aber bei diesen neureichen Schnösel-Clubs weiss man nie...

  • B-Elf gibt es bei Man City eigentlich nicht, die haben nominell zumindest fast nur Top-Spieler im Kader.


    Wenn Dceko (oder so) den Aguero ersetzt, dann ist das immer noch first class!!


    Lahm und Martinez sollten schon spielen,vielleicht bekommt der eine oder andere Vollgestresste


    eine schöpferische Pause, schaun mer mal-ich vertraue da ganz dem Guardiola.


    Würde den französischen Dänen ganz gern mal wieder sehen.

    0

  • Lass ihn doch! Dann gibts die Woche in den beiden Heimspielen gegen City und den HSV den höchsten CL- und den höchsten Bundesligasieg der Historie!

    Man fasst es nicht!

  • Bei den Blues vor allem wegen Mou könnte ich diese Besorgnis verstehen.
    Aber ManCity ist doch eher eine Schönspieler- denn eine Tretertruppe. Die sind jetzt wirklich nicht für allzu aggressives Spiel bekannt (mal von dem ein oder anderen Holzhacker abgesehen, aber den hat ja fast jedes Team in seinen Reihen).


    Ich erwarte da eher ein recht angenehmes und attraktives Fußballspiel. Die werden mitspielen wollen, gerade weil sich deren B11 sicherlich gut präsentieren will und unsere werden sicherlich den nächsten Rekord einsacken wollen. Zumal wir uns in der CL (die müden Osteuropa-Auswärtskicks mal außen vor) bislang richtig gut präsentieren.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • OK, auf Pilsen auswärts trifft das zu - für dieses Spiel ist der Ausdruck "glanzloser Sieg" erfunden worden ;-)


    Aber Moskau? Ich finde, wir haben uns da richtig gut präsentiert gerade bei Bedingungen (winterlicher Platz nach tückischer Vorbereitung), die uns in der Vergangenheit regelmässig zu schaffen machten...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage