6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 2:3

  • Die Jungs werden einen Teufel tun und uns verpfeifen.


    Werden wir zweiter, dann schrillen in Spanien die Alarmglocken und Barca/Real begeben sich auf eine Wallfahrt, nur um nicht gegen uns spielen zu müssen.


    Also easy. Ausserdem haben wir mit Thiago/Martinez auch zwei Landsmänner auf und mit Guardiola einen neben dem Platz.


    Konzentrierter Sieg, keine gelben Karten, Rekord weiter ausbauen und bitte keine Verletzten.


    Danke. Bitte.

    0

  • Bei manchen muss man anscheinend echt IRONIE an einen Beitrag dranschreiben...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Dafür van Bommel vorher im Sky-Studio!
    Ich höre ihm immer noch gerne zu. Zumal er ja auch noch viele Spieler aus der Mannschaft kennt und den FC Bayern weiterhin im Herzen trägt.

    0

  • ich höre sogar Loddar gerne zu. Ob ich ihn unbedingt als Co brauche, weiß ich nicht, dass könnte eine Überdosis werden, aber seine Aussagen zu den Spielen höre ich schon ganz gerne. Das hat meistens mE durchaus Hand und Fuß.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Geht mir nicht so.
    Etwas Fundiertes habe ich von ihm noch nie so wirklich gehört. Aber das trifft auch bspw. auf Effe zu. Immer nur die ollen Phrasen wie "Sie müssen jetzt enger stehen", "Sie müssen Zeichen setzen" etc. Sorry, da werden selbst im Vollsuff unter Freunden detailliertere Aussagen getroffen.


    Ich gebe es zu, am Liebsten höre ich von den ganzen Co-Kommentatoren Lehmann. Sein PL-Gehype geht mir hin und wieder zwar noch mächtig aufn Sack, aber alles in allem gibt er hin und wieder noch interessante Sachen von sich. Hätte ich nie gedacht, dass ich dem Jens mal so gegenüber stehen würde.

    0

  • Absolut...


    Erst ein herzlicher Empfang.
    Dann schießen wir Shity aus der Arena :D

  • Mir wäre es lieber umgegehrt. Van Bommel als Co-Kommentator und der Greenkeeper im Studio. Das ganze Spiel den Loddar, ich werde wahnsinnig...

    0