6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 2:3

  • Ich mochte Micho immer gerne und er war bei uns bei weitem nicht soooo schlecht, wie einige hier ihn gerne machen.


    Schön ihn mal wieder spielen zu sehen, nachdem mich der englische Fussball ansonsten nicht die Bohne interessiert.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • ok, kann natürlich auch sein.
    Ich sehe die Sky-Runde sehr selten und die paar Mal wo ich sie gesehen habe, fand' ich, dass das durchaus (und für mich überraschend) fundiert klang.
    War aber vllt auch nur das Huhn und das blinde Korn oder so ähnlich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich habe Demichelis gegen Stoke gesehen, denen hat er auch prompt mit einem Stellungsfehler ihre einzige hundertprozentige Torchance ermöglicht.


    Ich freue mich auf ihn heute Abend, in jeglicher Hinsicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ich möchte heute abend die Engländer genervt und niedergschlagen sehen, allen voran den zottel, wenn wir heute abend den Sonderflug abfertigen

    0

  • Ich kann mich noch an seine herausragende Saison im Duo mit Lucio erinnern, glaub das war ein Jahr vor van Gaal, da haben wir auch relativ wenig Gegentore kassiert.;-)

  • In einer Saison hatte Lucio die zweitbesten Zweikampfwerte in der Bundesliga: 89% gewonnene Zweikämpfe. Micho war auf 1 mit 93% gewonnener Zweikämpfe. Hab mich im nächsten Jahr bei ihm mit seinem Flock auf meinem weißen Championsleague-Trikot bedankt ;-)


    Das zieh ich heute Abend auch an. :)


    An euch Lästermäuler: ohne Micho wäre Malaga letzte Saison nicht so weit gekommen und was der im Hinspiel gegen Dortmund alles weggegrätscht hat, war der Wahnsinn. Ohne ihn wäre Dortmund schon nach dem Hinspiel mit mehr als einem Bein im HF gewesen.

    0

  • War das letzte Jahr von Kahn, also 2008. Haben glaub 21 Gegentore kassiert und nen Bulirekord aufgestellt. Trainer war Hitzfeld...die Zeit zwischen Hitzfeld und LvG habe ich verdrängt.

    0

  • ...und mit einem Stellungsfehler ein haarsträubendes Tor ermöglicht...


    Faszinierend. Mein Experiment hat tatsächlich funktioniert. Kaum zwei Mal den Zottel erwähnt, wird der heilige St. Maddin wieder von sämtlichen Jüngern des Großen Holzfußes verteidigt, ohne dass er angegriffen wurde. Manche Dinge ändern sich einfach nie...wenn das sybok, verschwunden im virtuellen Nirvana, noch erleben dürfte...:D

  • das ist doch schon mal eine sehr schöne nachricht.
    da werd ich mir die vorberichterstattung auf jeden fall anschauen.


    freu mich auf unseren ex-kaitän:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich verstehe nicht warum Micho hier so kritisch gesehen wird. Er hat sich für den FCB immer den A.rsch aufgerissen. Ich freue mich jedenfalls ihn wieder in München zu sehen und wünsche mir das er für keins unserer 4 Tore heute Abend etwas kann :P

    0

  • Ich denke, der FC Bayern wird heute seine Erfolgsserie fortsetzen. Ein Sieg ist gewiß. Sie werden den Leverkusenern zeigen, wie man die Insulaner schlägt. ManCity wird erfahren, daß es nicht reicht, sich von einem Scheich bestücken zu lassen. Die haben vielleicht Einzelkönner, welche gewiß nicht zu unterschätzen sind. Wir haben ein funktionierendes Orchester, in dem jeder weiß, was er zu tun hat. Viel Erfolg!!!

    0