15. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:7

• Wobei ich denke der Silberhaarige auf der Hamburger Bank wird seine Mannschaft nicht so derbst ins offene Messer laufen lassen, wie das Fink immer gegen uns tat ;-)

0

• Ein Genuss war das heute, danke Xaver das du das Weserstadion nicht getroffen hast. Sonst hätten wir ein super Spiel verpasst. Götze trifft, freut mich da er vorher schon dicke Chancen hatte.

0

• im schwatz/gelben Forum ist der Megafrust ausgebrochen, bayern ist unheimlich, BL wird langweilig und alle Hoffnungen werden darauf gesetzt das Uli in den Knast muß damit die heile Welt bei den bayern auseinander fällt. :D

„Let's Play A Game“

• Wenn man in Deutschland etwas Feinsinn entwickelt hat für den Fußball, dann muss das 6:0 einfach das Tor des Monats sein. Das ist Rasenschach auf engstem Raum. Der Gegner wusste nicht einmal wie man sich bewegen soll, um die Laufwege mitzugehen. Besser geht es nicht,

Und man muss TuT zustimmen. Es ist schon sehr kühn zu behaupten, da wir erst im zweiten Jahr sind, aber man kann es zumindest schon anmerken. Wir müssen uns vor Peps Barca nicht mehr wirklich verstecken.
    Personell sind wir in der Offensive wohl noch grandioser aufgestellt, was die individuelle Qualität betrifft.
    Messi (natürlich ein Fußballwunder) vs Ribery und Robben
    Iniesta= Götze, Thiago
    Xavi= Kroos, Schweinsteiger

Absicherung:
    Busquets=Martinez
    und dann ist wohl unsere Peripherie in der Offensive mit Müller, Manni und Shaq noch besser.

Defensiv müssen wir uns nicht verstecken. Und im nächsten Jahr wird es personell noch besser. Ein Traum. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich solch eine Kaderentwicklung niemals erwartet hätte bei meinem FCB.

0

• Müller wurde ja die letzten Spiele gerne kritisiert.....heute mit einem absoluten Sahnespiel!! Klar überragt Ribery ein wenig, aber das Zusammenspiel der ganzen Mannschaft heute insgesamt war einfach herrlich mit anzuschauen!

0

• Ein ganz starke Vorstellung der Bayern. Ich finde es Quark, wenn dann immer davon gesprochen wird, dass sich der Gegner längst aufgegeben hat. Nein, wir haben es auch wunderbar herausgespielt und uns eben nicht auf der klaren Pausenführung ausgeruht. Heuer hat man das ganze Offensivpotential gesehen. Fünf Tore wurden traumhaft herauskombiniert.

Und ganz nebenbei, allein die Vorstellung, wie sich TuT grün und blau ärgert, finde ich total geil.:D

0

• seh ich auch so. absolut drin im Spiel. Assist, Preassist und Tolles Tor.
    So darfs laufen.
    Das Zusammenspiel von ihm mit Mandzu und Ribery ist perfetto.:)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Und dabei wurde Barca ja nicht selten mit den besten Mannschaften aller Zeiten verglichen bzw. von manchen gar als beste Mannschaft gesehen.

Mittlerweile ist es wirklich nicht vermessen zu sagen, dass wir in den nächsten Jahren die Möglichkeit (erstmal nur die Chance!) haben, vielleicht die beste Mannschaft aller Zeiten zu werden und die größte Ära zu begründen!

0