16. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
die hauma wech
-
wird der nächste Sieg gegen ein Nordlicht
-
-
ein Dino in mundgerechten Stücken... da brauch ich auf Jahre kein Mittagessen mehr selbst kochen. GEIL:8
-
*sing* HSV,HSV wisst ihr noch, wisst ihr noch in dem letzten Spiel, in dem letzten Spielt neun zu zwei, neun zu zwei!!*sing Ende;-)*
-
Dieses mal wird es zweistellig.
-
Ich weiß gr nicht warum alle die BL langweilig finden. Es gibt auch bei Bayernspielen die spannende Frage: Wird der Sig ein- oder zweistellig?
-
Der HSV kommt auf jeden Fall mit breiter Brust:
#HSV-Kreuzer:"Wir haben schläfrig und behäbig begonnen.Bayern hat 7:0 gewonnen.Wenn wir da nächste Woche so spielen,kriegen wir 12." #ssnhd
Korrekt. Am besten schonmal nen Anhänger an den Bus machen...
-
Bin definitiv auch für einen fred: Pro langweilige Liga
-
Könnten auch ein Spendenkonto aufmachen:
80% der Spende kommen notleidenden Bundesligisten für den Kauf von Fernrohren zugute,
15% für CL Teilnehmer zum Kauf von Ferngläsern, die restlichen 5% sind für die Bewirtung der FCB Gegner bei Schuhbeck.>:| -
Ja es gibt schlimmere Dinge an die man sich gewöhnen kann.
-
Wenn Gladbach diese Saison weiterhin so klasse spielt und das Wunder schafft, dann können die von mir aus alles an Spenden bekommen. Die wahre Borussia auf Platz 3 wäre der Hammer. Dürfte wohl schon am nächsten Spieltag der Fall sein.
Man muss Favre loben. Nach dem Abgang von Reus und Dante ging es abwärts und nun offenbar wieder richtig stabilisiert die Truppe. -
Und das mit einem Team wo er wenig Angst haben muss das es so schnell wieder nen Ausverkauf geben wird.
-
-
Eines nicht mehr allzu fernen Tages werden wir den Torrekord von Gladbach pulverisieren. Den Rekord holen wir uns auch noch. Ihr werdet es sehen.:8
Die armen Fische haben wir ja gestern schon filettiert. Jetzt kommt der nächste Graupenverein aus dem hohen Norden.
Noch ist es aber nicht soweit mit dem Torrekord - obwohl......wenn die Jungs nächste Woche richtig Bock haben.......wer weiß, wer weiß.
Ich tippe aber mal vorsichtig diesmal. Wird leider nur ein schmuckloser 5:0-Sieg. *sfg*
-
Ich kann mir zwar leider nicht vorstellen, dass wir nächste Woche schon wieder so einen Auftritt hinlegen, aber wenn ich mir für den Rekord einen Gegner aussuchen dürfte, wäre der HSV mit ganz oben auf meiner Liste
Also, ich bin dafür! -
Wie mich so ein Gehetze aufregt ....
http://www.bild.de/sport/fussb…voting-33763092.bild.html
Voting ... Gewinnen wir 12:0 oder höher gegen den HSV ... ?
Zum einen eine Respektlosigkeit gegenüber dem HSV !
Hier soll wohl auch mal wieder unsere Arroganz drastisch dargestellt werden, obwohl Niemand, aber auch Niemand nur mit einer Silbe die Möglichkeit eines 12:0 erwähnt hat. Aber irgendwie wird es zum Selbstläufer werden .... aaahhhh die Bayern rechen mit einem 12:0 gegen den HSV ... >:-| -
Das Schlimme ist das es wieder genug Verpeilte gibt, die nicht unterscheiden können zwischen Presse und FCB. Ich freu mich schon am Montag im Büro zu hören das die "arroganten Bayern" gesagt haben das sie gegen Hamburg den 12:0-Rekord brechen wollen...
-
Tolles Intro lafite!
Man munkelt das der HSV nicht anreisen möchte um sich ein Debakel zu ersparen!:D