16. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 3:1

  • Ich bin mal sehr auf den Auftritt unserer Mannschaft in der AA gespannt, eigentlich müssten sich Alle so richtig ins Zeug legen.
    Pep hatte ja schon einmal angekreidet das er die Spieler in der AA meistens nicht überzeugend fand, von daher wird die Mannschaft nach der Niederlage gegen ManCity reagieren.
    Ich hoffe nur nicht das sie zuviel will und dabei verkrampft, glaube ich aber eigentlich nicht.
    Der Vorsprung muss in die Winterpause gerettet werden, dann kann man durchschnaufen.;-)

  • Im Bezug auf das heutige Spiel war die Niederlage gegen City sicherlich nicht schlecht. Das letzte Heimspiel dieses grandiosen Jahres werden die Jungs so noch mal voll konzentriert angehen und uns allen einen schönen Abschluß liefern.


    Die Hamburger hätten es sicher gern gesehen wenn wir am Dienstag locker gewonnen hätten, aber so wird`s wieder heftig für die Nordlichter.


    Auf geht`s Bayern!

    Keep calm and go to New York

  • ich hab heute mal das hier getippt


    ---------------neuer
    lahm-v.buyten-dante-shaqiri
    -------------martinez
    --thiago---------------kroos---
    müller------götze------ribery


    :D:8

  • Ich kann heute wieder mal nicht gucken :-[ Anderes geht zur Zeit vor.
    Hab schnell nochmal meinen Tipp abgegeben und irgendwas in den Manager reingesteckt.
    Ich wünsche euch wieder ein unterhaltsames Spiel, einen Sieg mit vielen Toren und eine schöne Diskussion.


    Auf geht's ihr Roten!

    0

  • Shaqiri hinten links, das ist sehr mutig, ansonsten durchaus mögliche Aufstellung. Denke Pep wird ein bisschen rotieren, da wir Dienstag schon wieder Klub WM spielen.


    Generell viel möglich, hängt auch davon ab, ob Martinez und Alaba wieder fit sind


    Aber egal welche Aufstellung es wird, es kann nur einen Sieger geben


    Auf Gehts ihr Roten

    0

  • Nach der Niederlage gegen Shitty, werden die Jungs sich am Boxsack HSV auslassen wollen - hoffe ich. Da ich eher vorsichtig tippe - wenn es um Geld geht -, habe ich mal auf Bayersieg mit HC -1,5 gesetzt. Mal sehen, aber nach dn letzten Ergebnissen gg den HSV sollte das durchaus mgl. sein.:8

    0

  • Ich versuche seit Dienstagabend vernünftig zu sein und nicht zu viel zu erwarten. Nicht zu erwarten, dass man sich heute so richtig am HSV auslässt und es genau so läuft wie die letzten drei Heimspiele gegen die. Aus Vernunft eben. Weil es ja nicht immer so weitergehen kann.


    Nur leider kriege ich es doch nicht hin... :D

    0

  • Aufstellung / Line up FCB:
    Neuer - Dante, van Buyten, Thiago, Mandzukić, Rafinha, Götze, Lahm (K), Müller, Contento, Kroos | ^M.Hörwick


    Einwechselspieler / Substitutes: Starke - Ribéry, Shaqiri, Pizarro, Kirchhoff, Alaba, Hojbjerg |

  • Aufstellung FC Bayern:


    Neuer


    Rafinha - van Buyten - Dante - Contento


    Lahm


    Müller - Thiago - Kroos - Götze


    Mandzukic



    Ersatzbank:


    Starke - Alaba - Kirchhoff, Hojbjerg - Shaqiri, Ribery - Pizarro

  • Ich denke er wird geschont, weil er ja zuletzt noch die Rippenverletzung auskurieren musste und weil die Klub-WM vor der Tür steht! Sonst hätte z.B. auch ein Alaba gespielt, der ja einen Finger gestaucht hat (oder so ähnlich). Und Javi ist ja auch nicht im Kader, da nicht zu 100% fit. Da sieht man schon, wo Pep und Co. die Priorität setzen. Hat man ja schon beim europäischen Supercup gesehen, nun wieder bei der Klub-WM. Das sind international renommiertere Titel, als viele in Deutschland denken...