Danke!
Dann bin ich beruhigt. Dachte er hätte sich wieder verletzt oder so.
Die Klub-WM ist natürlich auch einen wichtigen Titel für uns. Die Chance kriegt man nicht jeden Tag.
Danke!
Dann bin ich beruhigt. Dachte er hätte sich wieder verletzt oder so.
Die Klub-WM ist natürlich auch einen wichtigen Titel für uns. Die Chance kriegt man nicht jeden Tag.
Und ich Depp geb Franck den goldenen Schuh...
Nächstes Mal bekommt ihn Manu wieder!
Was is'n mit Martinez?
Hab' ich da was nicht mitbekommen?
Nicht 100% fit.
Tröste dich, ich nämlich auch.
Ich hab' gestern irgendwo etwas gelesen, daß er wegen einer Schulterverletzung leicht angeschlagen sei.
z.B.:
Aussortiert! Zu defensiv!
Ich hoffe, dass das gut geht. Finde ich keine gute Aufstellung.
mE kann man Contento gerne mal in so einem Spiel bringen, aber dann bitte eben hinter Ribs. So ist die linke Seite wieder ziemlich tot.
Und wie immer kann ich diese Priorisierung von so Spaßwettbewerben wie der Club-WM oder dem Supercup nicht nachvollziehen.
Gegen den HF-Gegner der Club-WM hätte man wunderbar Leute schonen können. Aber gegen Barfuß Bethlehem spielen wir dann wieder mit der besten 11.
Ich auch. Aber meine Aufstellung stimmt fast - Ribery statt Thiago, dem ich eine Pause gegeben habe. Contento, van Buyten und Rafinha habe ich in der Aufstellung.
das sollte selbst gegen Hamburg reichen. obwohl ich von der abwehrreihe nicht so überzeugt bin
Er weiht Tonis neue Playstation ein!
Aufstellung ist gefährlich
Ich will jetzt die Spannung nicht verderben, daher Spoileralarm:
Der FCB spielt heute gegen einen Hamburger Verein, so viel konnte ich schon herausbekommen, ich denke manch einer hier findet genial dass es jetzt raus ist.
Im Prinzip gebe ich Dir in Sachen Aufstellung Recht, aber immerhin können wir ja Ribs, Alaba und z.B. Shaq oder Piza nachlegen. Da geht also noch was, selbst wenn sich die heutige erste Elf wirklich schwer tun sollte.
Wer unser leidenschaftliches Spiel gegen Chelsea im europäischen Supercub gesehen hat, sollte eigentlich nicht von einem Spaßwettbewerb reden. Klar sehen das viele speziell hier in Deutschland so, aber international gesehen haben diese Wettbewerbe inzwischen einen viel höheren Stellenwert.
Und ich denke schon, daß nicht nur Pep, sondern auch das gesamte Team liebend gerne mit einem weiteren Triumph das Kalenderjahr 2013 beenden wollen.
Ich werde die Aufstellung unter Pep wohl nie richtig tippen. Das Schlafanzugoberteil kann ich mir also abschminken
Aufgrund der Aufstellung, muss ich mich mal selber zitieren...Und meine Zuversicht auf einen Sieg mit 2+ Toren Abstand ein wenig revidieren :-S
Mit dieser Kategorisierung stehst du sehr exklusiv da! Das sehen ziemlich viele anders.
macht ihr euch wieder in die hosen, dass wir dahoam gegen die weltklasse hamburger verlieren, weil die aufstellung mit neuer, contento, lahm, dante, rafinha, teudaz, thiago, götze, müller, kroos und manni wieder so unglaublich schlecht ist?... :D:D:D
ich denke auch, dass diese spieler vielleicht gerade so gegen eine thekenmannschaft bestehen könnten... >:|
sollte gegen den HSV reichen, auch wenn ich von der abwehr nicht überzeugt bin
Die Aufstellung ist großer Mist
Jetzt haben wir 2 AV die absolut nix nach vorne machen