man hat den Eindruc Pep habe den Ehrgeiz, mit noch schlechteren Spielern als zuletzt der BXB, ein Spiel zu gewinnen.....:8
16. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
was issen am Dienstag?
-
die sind definitv besser als arsenal. wenns sie die nächste runde überstehen in der CL können die noch ganz weit kommen....
-
Ja, seitdem es Klub-WM heißt, hast Du natürlich Recht. Aber den Vorgängerwettbewerb, den Weltpokal, haben wir sehr wohl schon 2x in den Händen gehalten, 1976 und 2001 !!
-
Halbfinale Klub-WM......wenn ich mich nicht täusche;-)
-
gibt es hier irgend jemanden den dieser Kram interessiert?????
-
Ja, mich.
-
Denke unser Team will den Titel holen und ich bin auch voll dafür!
-
wozu auch sonst sollte man das spiel gegen den vfb verschoben haben...
-
Wir sind schon im Halbfinale??:D:D
-
jo, mich...
weil ich grundsätzlich interesse an allen test- und pflichtspielen unserer mannschaft habe... -
Trotzdem:Her damit. Irgendwo wird schon noch ein Platz frei sein für den Pokal...
-
dann viel Spass dabei....
ich hab allmählich das Gefühl, dass bei der Vielzahl der "Wettbewerbe" der Anreiz für das Wesentliche verloren geht...
man kann sich irgendwie auch zu Tode siegen/spielen....
-
-
Hat jemand vielleicht einen guten Stream für das Spiel ?
Einen schönen Fußballnachmittag :8;-)
-
Danke, werde ich sicher haben
-
Club-WM ist für uns Europäer eher überflüssig. Sieht in anderen Teilen der Welt aber anders aus....also wäre es fürs Image des Vereins nicht schlecht, wenn man das Ding holt.
-
Das ist für mich ein- und derselbe Wettbewerb, den wir nächste Woche eben zum dritten Male gewinnen können.
Er ist heuer lediglich etwas profitabler geworden, wie auch der Europapokal...
-
Arsenal macht Druck. Aber sehe da auch mehr Potential. Die sind dieses Jahr unberechenbar. Mit Licht und Schatten.
Micho stark.
-
stadium-live.com
atdee.net