DFB Pokal 1/4 Finale: Hamburger SV - FC BAYERN 0:5

  • Glaube mir es gibt hier noch viel dümmere Komentare als meine, also spare dir deine Äußerungen und hör auf zu jammern, das ist hier kein Kindergarten.

    0

  • lustig? - schon lange nicht mehr
    peinlich? - irgendwie schon, aber kennt man ja
    was neues? - nee, wirklich nicht
    erbärmlich? - ganz bestimmt, aber auch nicht treffend


    ich weiss einfach nicht mehr, was ich von deinen beiträgen halten soll:-S



    ich trink auf jeden fall so ein müller.milch-maple-walnut-dingens auf dich:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • HÄ ??


    Das Tor hätte fast jeder gemacht, nach dem Traumpass direkt vor den Fuss ! Das war keine Kunst mehr...aber war klar, dass er dafür jetzt wieder mit Lob überhäuft wird...


    aber sein Alleingang in Minute 65., wo er in 4 ( !!! ) Mann reinrennt, anstatt auf den freistehenden Götze abzuspielen, DAS hätte wirklich kein anderer so gemacht...


    ganz ehrlich, bei mir als Coach würde er dafür jetzt die Bank mit seinem verlängerten Rücken polieren...
    okay, mag ja heute egal gewesen sein - aber wenn er sowas in der CL macht, wo jedes Tor übers Weiterkommen oder Rausfliegen entscheiden kann...

  • Gutes Spiel heute.
    Aber der HSV war auch extrem schwach.
    Offensiv kam garnichts
    Deffensiv nur Fehler,schlimmer als jede B Jugend Mannschaft!!
    Wird schwer die Klasse zuhalten für die Hamburger und wenn sie am Samstag verlieren gegen Braunschweig ist der Ofen eh aus.

    0

  • Um es zusammenzufassen: Bei dir dominiert die Quantität statt der Qualität. Und ich hab mich erst vor 10 Minuten in myfcb eingeloggt und es fällt schon auf ;-)

  • So ein Schmarrn! Das war durchaus ein anspruchsvolles Tor, schöner Paß von Toni, dann von Arjen sauber mit der Brust mitgenommen und konzentriert abgeschlossen! Ein schönes Tor!

  • Junge, fällt es dir manchmal schwer nicht zu lachen, wenn du so einen Beitrag verfasst? Robben war heute einer der besten Spieler und natürlich braucht er nach seiner Verletzung ein bisschen an Anlaufphase, aber seine Leistung an einer Aktion zusammenzufassen, wie du es machst, ist einfach nicht in Ordnung. >:-|

  • Ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft heute, es hat Spaß gemacht. Schön zu sehen, wie selbstverständlich und zielgerichtet sie im Ballbesitz und auch nach Ballverlusten agiert. Nach den Auswechslungen gab es defensiv einige kleiner Wackler (war das ne Dreierkette?), aber was solls. Es hat mich gefreut Schweini mal wieder spielen zu sehen und auch Martinez. Die kommenden Wochen werden spannend, wenn alle wieder an Bord sind. Und hoffentlich ist Badstuber auch bald dabei, auf den Moment freue ich mich ganz besonders :8

    0

  • Wie sagt man so schön...Abstand.


    Nein ehrlich. Ich kanns ja verstehen, wenn man seine Beiträge liest und drüber lacht. Aber wenn einem beim Avatar schon eine gewisse Übelkeit hochkommt, dann sollte man den den Mist einfach nicht lesen. Bei 100 von 100 Beiträgen ist nichts vernünftiges dabei. Also...zum lachen ja, zum ärgern (dazu zählt auch einfaches Kofschütteln) nein. ;-)