DFB Pokal 1/4 Finale: Hamburger SV - FC BAYERN 0:5

  • Ich denke nicht dass wir hoch gewinnen.


    Der Fokus liegt bei uns nicht auf dem DfB Pokal, also werden wir nach einer deutlichen Führung mehr als nur einen Gang zrückschalten und Hamburg nicht wegschiessen.

    0

  • Das ist morgen ein KO-Spiel. Ich glaube nicht, das wir das so "locker" angehen, als wäre es ein Bundeligaspiel mit dem Hintergrund akutell 13 Punkte Vorsprung in der Tabelle zu haben.


    Ich kann mir nicht vorstellen, wie der HSV unter normalen Umständen eine Chance haben soll, aber im Pokal ist alles möglich, deshalb ist Konzentration angesagt!

    0

  • Sehe ich ähnlich. Ich denke und hoffe das man sofort konzentriert beginnt und auf eine schnelle 2-0 Führung aus sein wird um dann das Spiel kontrolliert nachhause zu schaukeln.


    Warum auch verausgaben? Jetzt fangen die engl. Wochen an, da muss man von Anfang an clever und kraftsparend agieren. Breiter Kader hin oder her.

    0

  • Ich bin von Überheblichkeit oder Respektlosigkeit gegenüber der Gegner wirklich weit entfernt.


    Aber bitte... hier stellt sich doch wirklich nur die Frage nach der Höhe der HSV Niederlage.


    Sind wir gnädig und belassen es bei einem "normalen" 3:0, oder ist die Mannschaft in Geberlaune und schießt vdV & Co. richtig ab?!

  • Wenn alles normal läuft dann wird das morgen ein souveräner Sieg, wie hoch will ich garnicht sagen.


    Und wenn mir jemand sagt, Pokal ist was anderes : Ja das ist es allemal!


    Aber so schlecht wie der HSV momentan spielt, bekommen die sogar gegen Zweitligamannschaften Probleme.


    Und ich glaube auch nicht, das irgendjemand das auf die leichte Schulter nimmt. Man hat an Kroos und Mandzukic gesehen, was passiert, wenn jemand nachlässt.


    Vielleicht sitzt ja Magath auf der Bank, das wäre doch mal was.


    Auf gehts Bayern kämpfen und tripeln

    0

  • Schade hätte es Euch wirklich gegönnt das ihr national beide Titel verteidigt, leider aber ist der Traum am morgigen Mittwoch gegen 22:20 Uhr für Euch ausgeträumt, ich tippe auf einen 2:1 Sieg des HSV!!;-)

  • Ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs morgen das Spiel ernst und konzentriert angehen!!! Ich glaube weiterhin nicht, dass es so einfach wird, wie ein großer Teil glaubt. Wie schonmal geschrieben: ich erinnere mich noch an Dezember 2013. Der HSV kann bei seinen Fans - zumindest für eine halbe Woche - einiges an Reputation (zurück)gewinnen. Viel verlieren können sie nicht, da jedem HSVler der Liga-Verbleib wichtiger sein wird als der DFB-Pokal.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich glaube noch treten sie morgen an...:8