CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2

  • Wahrscheinlich eher sich selbst. Mögen die Zusammenhänge auch noch so evident sein, machst du dich ohne handfeste Beweise (welche nur durch umfassende Aufklärungsarbeit seitens der UEFA hätten zugänglich gemacht werden können) doch ausschließlich als Verschwörungstheoretiker lächerlich (die meisten Forenuser hier dürften wissen wie lächerlich... ist recht simpel zu verstehen) oder stehst als schlechter Verlierer da. Unsere Verantwortlichen waren sich bzgl. der Konsequenzen, die daraus folgen die UEFA an den Pranger zu stellen, wohl durchaus bewusst und haben sich entsprechend in ihr Schicksal gefügt... ob wir mit Franck überhaupt gewonnen hätten, spielt da natürlich auch mit rein!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ich denke, dass Lehmann in Wirklichkeit auch froh über den Verlust seiner Tasche wird. Ich kann mir vorstellen, dass ihm aufgrund der ungleichen Besitztümer der Mitmenschen auch schon langweilig wurde und er da schon lange mehr Konkurrenz erwartete.

    0

  • Stimmt, er wird froh sein, dass ihn endlich mal Jemand beim Wort genommen hat.


    Man sollte aufpassen, was man sich wünscht :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wieso gibt es bei Twitter kein "Gefällt mir" oder alternativ ein "Guad". Ich sage dazu nur: Jeder Besitz ist flüchtig und vor allem, wenn ein Herr Lehmann vor ein paar Tagen die Renaissance des Kommunismus heraufbeschworen hat. A guadn nach Starnberg.

    0

  • Morgen kommt dann die erste Herrausforderung und ich hoffe, dass unsere Spieler diese auch von der ersten Minute voll und ganz annehmen. Wenn sie dies tut wird uns auch wunder Özil nicht aufhalten.

    0

  • nö du hast das geschrieben:
    sonst hätte ich nicht gefragt:


    Entweder erwarte ich die Aufstellung wie sie @coma "befürchtet" oder Götze zentral und dafür Müller auf links.


    egal ist jetzt ja geklärt.


    im 4141 / 433 ist er, obs uns passt oder nicht positionell 8er und zwar der off 8er.
    Das er das dann eher als ZOMF interpretiert so wie ich das auch von Müller erwarte wenn er den Part spielt ( am besten HS hinter Mandzu ) steht auf nem anderen Blatt bzw. gut so!


    +++Kroos spielte NIE HS! Der spielte ZOMF vor seiner Verletzung ( fälschlicherweise als 10er tituliert )
    Weiss aber was du meinst.
    Aber du erkennst de Unterschied schon in der Spielanlage: nur weil "beide" auf der selben Position standen, sinds von der Anlage her doch 2 völlig versch. Typen.;-)
    Kroos ist in der Tat sehr nah ( auch heute als def 8er ) an dem dran was mal ein 10er war.
    Götze ist ein mIschpart aus ZOMF / HS WENN er in der 8 aufgeboten wird ( fand das interessant das Thiago, der ja sonst den part spielt, dann zum "Kroos" wurde und Götze den off Part übernahm.)
    fand diese D 8 sehr gut um nicht zu sagen: Götze und Thiago vor dem 6er in der D 8 gefallen mir von dem her was ich gerne sehe besser als Kroos in der 8.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja das seh ich wie coma: thiago und goetze sind hammer gemeinsam als D8


    Wenn beide da gemeinsam spielen, dann ist das sehr dynamisch und hat nen extremen zug zum tor

    0

  • als Verschwörungstheoretiker lächerlich (die meisten Forenuser hier dürften wissen wie lächerlich... ist recht simpel zu verstehen)


    :D :D :D


    Kann der Einschätzung nur zustimmen. Da große Wellen zu machen, wäre wahrscheinlich eher neagtiv auf den Verein zurückgefallen. Im Falle eines Sieges hätte man da sicherlich anders vorgehen können...falls dann überhaupt noch Interesse daran bestanden hätte, dieses Fass aufzumachen.

    0

  • Achtelfinale Arsenal London FC BAYERN MÜNCHEN


    Vorschau:
    wahrsch. Aufstellung:


    ---------------------------Neuer--------------------------
    ---Rafinhia-------Boa-------------Dante----Alaba--
    -----------------------------Lahm------------------------
    ---------------------Thiago------Kroos----------------
    ------Robben------------Mandzu--------Götze-----


    Bank: Starke, Contento, Teudaz, Javi, Bastian, Müller, Pizarro


    Verletzt: Badstuber, Ribery, Shakiri


    Müller wohl erstmal bank, da Thiago 100% in die 8 zurückkehrt.Pep auf Kroos kaum verzichten will.


    Robben rechts ist nun mal so, und Götze links deutlich stärker als Müller.


    Müller dürfte aber offensiv der erste Wechsler sein!


    Für die IV steht der Teudaz und / oder Javi bereit
    Für die 6 wenn Lahm in die RAV geht Bastian und Javi( gleich 2 Möglichkeiten )


    Alternative SF Aufstellungen:


    Die Ohne Kroos Variante


    ---------------------------Neuer--------------------------
    ---Rafinhia-------Boa-------------Dante----Alaba--
    -----------------------------Lahm------------------------
    -----------------------------------Thiago-------------------
    -----------------------Müller (HS )-----------------------
    ------Robben------------Mandzu--------Götze-----


    Die ohne Götze in der SF Variante, weil Götze der perfekte Joker ist


    ---------------------------Neuer--------------------------
    ---Rafinhia-------Boa-------------Dante----Alaba--
    -----------------------------Lahm------------------------
    ---------------------Thiago------Kroos----------------
    ------Müller------------Mandzu--------Robben-----

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ...und noch ein paar andere Varianten (Höllenkader).


    Ich denke wer am Sa geschont wurde wird sicherlich in der SF stehen. Somit Götze und Thiago safe.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich bin sehr optimistisch für morgen. Arsenal wirkt auf mich überhaupt nicht kompakt. Da werden wir immer wieder Möglichkeiten bekommen. Ich erwarte die Gunners auch nicht total defensiv, das können sie gar nicht.

    0

  • 2001 hatten wir Arsenal, letztes Jahr hatten wir Arsenal, also auf eine erfogreiche Grundsteinlegung für den nächsten CL-Sieg!;-):)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA