CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2

  • Jetzt müssen wir nur noch dringend die Frage klären, warum wir eigentlich nicht auf Galatasaray hätten treffen können, bzw. warum die nicht im Topf waren.
    Ob das wohl jemand erklären kann?:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vorige Saison


    CL-1/8 Finale: Arsenal-Bayern


    DFB Pokal 1/8 Finale: Augsburg-Bayern


    Wie das am Ende ausgegangen ist wissen wir alle:D


    Also ist es wirklich so,"man sieht sich immer zweimal im Leben" und das hoffendlich mit dem gleichen Ausgang!;-);-);-)

    0

  • Die ganze Auslosung ist doch Schrott. Das man als Gruppensieger nur einen Gruppenzweiten zugelost bekommen kann ok, alles andere gehört abgeschafft. Wenn das Los entscheidet das 4 deutsche Mannschaften in einer Gruppe spielen dann ist das halt so.


    Schade das für Arsenal schon im 1/8 Finale Schluss ist ;-)

    0

  • Schon wieder die Insela* äh Bewohner....:-S


    Muß das sein?


    Naja, Hauptsache die Geilomaten wieder gegen so ne
    lausige Ostblocktruppe!!>:|


    Was solls, das müssen wir packen!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Wenn wir gewinnen wollen müssen wir jeden schlagen...und wir werden auch Arsenal schlagen bin ich fix davon überzeugt!


    Lieber gleich jetzt richtige Gegner als irgend welche Eier Teams und dann spielen wir wieder unkonzentriert...ab jetzt heist es jedes spiel...100% dann sind wir nur ganz ganz schwer zu schlagen!

    0

  • Im Innenbetrachtungsthread wurde das erläutert:

    Erklärung warum wir nicht gegen Gala spielen konnten!


    Galatasaray konnte uns nicht zugelost werden, da sonst Chelsea, Madrid und Dortmund übrig geblieben wären. Schalke Zenit und Arsenal hätten nicht passend aufgeteilt werden können.


    Schalke könnte nur Madrid bekommen (da Chelsea in Gruppe und Deutsch) und Arsenal hätte dann nur Chelsea oder Dortmund übrig gehabt, was auch nicht geht.


    An dieser Stelle Danke an bornevalesh23

    0

  • Logisch,das packen wir auch!


    Ich sehe Arsenal tatsächlich nicht so stark,ja und der Özil ist in meinen Augen total überbewertet,da er nur gegen schwächere Gegner glänzt und dazu zählen wir eher nicht!
    Wir müssen nur beim Heimspiel etwas anders auftreten als beim letzten mal gegen London!

    0

  • Na das war wirklich klar, aus dem Topf der Gruppensieger waren nur noch die Majas und wir vertreten. Und da die Majas Arsenal in der Vorrunde als Gruppengegner hatten, konnten sie nicht im Achtelfinale wieder auf diesen Gegner treffen.

  • Warum?
    Klar, 5 Jahre sind zu kurz, als dass sich Losglück und -pech hier rausmitteln, die Wertung wäre also noch abhängiger vom Losentscheid als bishe. Aber warum sollte man das nicht akzeptieren?

    0

  • Wir spielen vorher zuhause gegen Freiburg. Und vor dem Rückspiel auswärts in Wolfsburg. Da kann man vor dem Hinspiel ein paar Spieler schonen. In Wolfsburg eher weniger, außer wir bauen den Vorsprung noch aus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie soll z.B. England Punkte verlieren wenn es eine Gruppe mit nur Englischen Teams gibt?


    Man nimmt den Verbänden die hinten dran sind die Chance sich zu verbessern.

    0