CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2

  • Ich will nach LONDON bitte bitte FCB ich brauch Tickets :) Das wär ein geniales Erlebnis und es werden tolle Spiele :)

    0

  • Weil automatisch zwei englische Mannschaften aus der CL ausscheiden?
    Das keine deutschen Mannschaften in der Gruppenphase zusammen waren, hat uns dieses mal sehr geholfen.

    0

  • und jährlich grüsst das murmeltier...


    nachdem wir im dfb pokal gefühlt nur noch gegen augsburg und stuttgart spielen also jetzt schon wieder gegen die gunners:x


    naja, was solls:
    the same procedure as last year, mr. wenger?
    the same procedure as every year.


    Well, fcb will do their very best:):D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wir gehen unseren Weg:


    Spiel 1 Manchester City - FC Barcelona (2:1)0:2
    (Spiel 2 Olympiakos Piräus - Manchester United (1:2) 1:3
    Spiel 3 AC Mailand - Atlético Madrid (1.1) 0:1
    Spiel 4 Bayer Leverkusen - Paris St. Germain (2:2) 1:3
    Spiel 5 Galatasaray Istanbul - FC Chelsea (1:1) 1.2
    Spiel 6 FC Schalke 04 - Real Madrid (2:1) 0:3
    Spiel 7 Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (1;2) 0:4
    Spiel 8 FC Arsenal - FC Bayern (2:2) 1:3


    1/4
    Real Madrid – Atletico Madrid (2:0) 2:2
    Chelsea – ManU (2:1) 0:3
    Paris – Barcelona (1.1) 1.3
    Dormund – FCB (3:3) 1:2


    1/2
    Real – ManU (2:1)1:2, 6:7
    Barcelona- FCB (2:2) 0:2


    Finale FCB – ManU 4:2

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • haha dazu sag ich mal nichts :D Manu is so schwach wie schon lange nicht mehr ich glaub niemals das die ins Finale kommen :D

    0

  • Wieso nur dieses mal?????????????


    Das 2 deutsche Mannschaften in einer Gruppe sind bzw. waren geht gar nicht.


    Denk mal drüber nach...es ist ist regeltechnisch gar nicht möglich das 2 Mannschaften aus einem Land in einer Gruppe sind.

    0

  • machbar aber schwerer gegner.
    mit der komponente özil hat man sich einen typ spieler zugelgt, der an einem guten tag das spiel alleine entscheiden kann.
    läuft es nicht so gut und spielt er eher unauffällig ist er meist trotzdem in der lage seine mitspieler in szene zu setzen.


    reizvoll ist das los auch deshalb, weil man - vorrausgesetzt man hat sky - den gegner über die weihnachtszeit noch einige male sehen und studieren kann, während die buli pause macht ;-)


    geheimnisse wird es so oder so nicht viele geben ... man kennt sich, soviel wie man in letzter zeit miteinander zu tun hatte oder aber zumindest indirekt im jeweiligen gastgeberland vorspielen musste.


    die gunners dürfen nicht ins rollen kommen, weil verpasst man diesen moment, kanns heftig werden.


    ein gegentor mehr gegen city letztens und wir dürften uns jetzt gegen barca rumschlagen, hätte also weitaus schlimmer kommen können ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Glaube persönlich daran, dass sich auch 1-2 Gruppenzweite durchsetzen.


    Zumal ich 4 enge Spiele und 4 klare Spiele sehe


    Klar weiter für mich kommen Real, Chelsea, der BVB und Manchester United. Der Rest sind für mich knappe Spiele, auch Leverkusen traue ich eine Überraschung zu.


    ein möglicher schöner Weg ins Finale wäre m.M nach dieser


    Vf: Chelsea
    Hf: Real Madrid
    Finale: Barcelona


    genaue Paarungen des VF und Hf sind schwer zu schätzen, da bei 4 Mannschaften enge Spiele stattfinden


    aber egal gegen wen wir spielen, der einzige der uns aufhalten kann sind wir selbst. Wenn wir unsere beste Leistung mit ganzer Truppe abrufen, kann es nur einen Sieger geben


    Mia san Mia und Mia san Triple-Verteidigeranwärter

    0

  • Lies nochmal die Diskussion nach.
    Es ging um die Frage, warum(!) man das ausgeschlossen hat.
    Die Behauptung war, dass sonst die 5-Jahreswertung nicht funktionieren würde.
    Dagegen habe ich argumentiert, weil die beiden Regelungen nur wenig
    miteinander zu tun haben.

    0

  • "Machbar" waren alle Gegner die für uns in Frage kamen. Arsenal ist von diesen möglichen Gegnern aber sicherlich das härteste Los - aber auch das attraktivste.


    Özil kann Spiele alleine entscheiden. Aber er ist auch ein Spieler, wo man weiß, wie man ihn aus dem Spiel nehmen kann: Ihm auf den Füßen stehen, ihn hart beackern, etc. - und wenn es dann mal nicht so läuft, verliert er schnell die Lust am Spiel und es ist, als würde seine Mannschaft nur noch zu zehnt spielen.
    Und was verstehst du unter "heftig"? - Ich erinnere mich an kein Spiel gegen eine große Mannschaft, wo dieses Arsenal mal wirklich überzeugt hat...tippe auch, dass die Tabelle in der PL bis zum ersten Spiel ein wenig anders aussehen wird.

    0

  • Also bei aller liebe gehört Arsenal nicht zu den besten Mannschaften europas.
    Und mit diesen will man sich ja nunmal messen, daher mache ich mir auch keine gedanken, dass wir mit Arsenal irgendwelche Probleme bekommen könnten.

    0

  • Ich weiss auch ned warim jetzt einige die hosen voll haben...klar muessen wir gute leistung bringen...aber bis zum arsenal spiel werden goetze, thiago, robben & ribs voll im saft sein und schweini wird auch back sein....und jeder von uns weiss was die jungs anstellen koennen...ich denke mal unsere mannschaft hat aus dem schlendrian der letzten saison gelernt ;-)

    0