CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2

• Wir reden hier aber von Europa und nicht von Deutschland. Vom Kader her kann Dortmund mit anderen Großklubs ohnehin nicht mithalten, aber auch der Nimubs des Underdogs wird ihnen nicht mehr helfen. Kein Klub in Europa wird sie mehr unterschätzen, was letzte Saison sicherlich noch anders war.
    Auf einem Niveau mit unserem FCB, Real und Barca sind sie definitiv nicht. Wenn man alleine ihre Auftritte in der Bundesliga anschaut...da fehlt jedwede Konstanz und Stabilität.

0

• Dortmund ist vor allem aus zwei Gründen für uns gefährlich: a) haben unsere Spieler nach 11 und 12 immer noch übermässig viel Respekt vor denen und b) ist der Kloppo-Konterfussball an guten (bzw für uns weniger guten) Tagen das perfekte Kryptonit für unser Spielsystem.

Deshalb werden sie wohl bis auf Weiteres in direkten Duellen ein gefährlicher Konkurrent bleiben, auch wenn die nominelle Klasse der Mannschaft deutlich rückläufig ist und wohl in naher Zukunft noch weiter abnimmt. Um über eine ganze Saison mit uns mithalten zu können fehlt dem BVB aktuell aber schon eine ganze Menge.

International sollten sie den Underdog-Bonus nach dem Finale nun los sein...so ein Coup wie gegen Real gelingt so schnell nicht nochmal.

• " 19:33 Uhr
    Kreuzbandriss bei Theo Walcott

Richtig bittere Nachrichten gegen Ende des Tickers: Theo Walcott vom FC Arsenal zog sich im FA-Cup-Spiel gegen die Tottenham Hotspur einen Kreuzbandriss zu. Damit wird der Flügelflitzer den Gunners ganze sechs Monate verletzungsbedingt fehlen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verpassen. Die Londoner bestätigten dies auf ihrer Homepage. Walcott war gegen die Spurs ausgewechselt worden, nachdem er erst im November von einer Bauchmuskelverletzung zurückgekehrt war."

Quelle

0

• Bitter für Walcott und Arsenal, aber gut für uns. Wenn ich daran denke, was für Probleme Alaba in beiden Spielen mit ihm hatte...
    Er war bei Arsenal eigentlich der einzige, der mich damals wirklich überzeugt hat. Definitiv einer der wenigen, den sie nicht 1:1 ersetzen können.

0

• Sehr bitter für Walcott... und ne riesen Chance für Gnabry. Ich hoffe der Fußball schreibt nicht wieder eine seiner typischen Geschichten (der Deutsche, der gegen die großen Bayern auftrumpft). Aber da gehören ja zum Glück noch 10 andere Spieler dazu. Denen traue ich es ehrlich gesagt nicht zu, uns in 2 Spielen gefährich zu werden, zumal ich es als großen Vorteil ansehe, dass wir in der Bundesliga mit einem sehr komfortablen Vorsprung ausgestattet sind und Arsenal hingegen jeden Spieltag um die Punkte kämpfen muss um die Tabellenführung zu verteidigen.

Angesichts der schweren Spiele die Arsenal um die spiele gegen uns herum hat, sehe ich keine allzu großen Probleme, wobei in der CL natürlich immer alles möglich ist...

0

• Obwohl ich kein Ticket bestellt habe bin ich SEHR SEHR SEHR STOLZ das ich Fan dieser mannschaft bin.

Danke FCB und herzlichen glueckwunsch an die leute die ein Ticket bekommen

0

• Sehr coole aktion von uns!!..die arsenal ticketpreise sind ja ne frechheit...die bei arsenal haben ja ohnehin nen knalll....jaben eine der langweiligsten stimmungen in england und haben aber die hoechsten ticket preise....im vergleich dazu ist unsere arena ein tollhaus

0

• Die Chance hoch im Lotto zugewinnen isch langsam wahrscheinlicher wie Tickets zu bekommen -.- Aber dann hoff ich mal das es trotzdem mit Tickets klappt :D

0

• Respekt FCB. :):):):):)

Das ist ein super Dankeschön.

Der ein oder andere wird enttäuscht sein wenn er kein Ticket bekommt,
    aber vor so einer Aktion ziehe ich den Hut.

Danke FC Bayern :):):):):)